H3 - Erkenne die Karte!

  • Die Team-Version von Pestilence Lake?


    Und wie kann man Tyris für nen Mann halten? :D Bei Kyrre hatte ich so meine Probleme, aber Tyris?!

  • Oh Yaithye, da sprichst Du Einigen aus der Seele. Daß Kyrre ein Mädel ist, habe ich bestimmt 5 H3-Jahre verschlafen!
    Bei Tyris war mir die Geschlechterfrage immer schon klar, ohne daß ich die etwa unsittlich angetatscht hätte! :thumbup:
    Gruß, frifix.

  • Es gibt ja noch so eine Reihe von "Damen", die ich vom Porträt her eher als Testosteron-gesteuert eingeordnet hätte:
    Krellion, Nymus sowie das Trio Rosic, Styg und Voy. Aber da täuscht man sich ja auch im Real Life mitunter... :D
    Dessa dagegen hielt ich immer für ein - na ja - weibliches Wesen, wenn auch für eins, bei dem ich nach 23 Uhr spontan die Straßenseite wechseln würde.
    Beste Grüße, DP.

  • Die Team-Version von Pestilence Lake

    So isses ^^ Das ist wahrscheinlich die Schwerste aller mitgelieferten Karten. Bin daran kläglich gescheitert

    Zitat

    Es gibt ja noch so eine Reihe von "Damen", die ich vom Porträt her eher als Testosteron-gesteuert eingeordnet hätte:
    Krellion, Nymus sowie das Trio Rosic, Styg und Voy.

    Hehe ja bei diesen "Damen" ists mir auch erst beim Blick in die Biografie aufgefallen. :D

  • Ist ja nun in unserem Zeitalter voller aphrodisischen Lesben, schwulen Tunten, transvestitischen Veganern, vergrufteten Gothiks, sprengstoffgürtelbeschnallten Talibans, endlich weggepusteten Berlusconis samt Busenfreund Gaddafi und leider von der Bildfläche verschwundenen Marys + Gordis wirklich eine Aufgabe, die Männer- und Frauenwelt von H3 mal endlich zu ordnen! Also: Wer macht das jetzt endlich gründlich?
    Die bisherigen Gedankenansätze finden bei mir noch nicht ein 100-prozentiges Echo!
    Dessa als Weib! ??? Ist doch nur lateinischer Schabernack, daß alles, was auf "a" endet, weiblich sein muß!
    Na, denn macht mal weiter, z.B. mit Andra! :thumbup:
    Gruß, frifix.

  • Ich geb die Runde mal ab, da ich die nächsten 3 Tage ohne Computer unterwegs bin ;)


    Was der/die/das Held angeht: Sorsha :!: ist angeblich weiblich - der sieht mans auch nicht an. Wenn ich mich richtig erinnere, waren auch Marius und Calid aus Inferno weiblich, die sehen auch aus wie Kerle. Xsi ist auch eine Hübsche :P Wo ich auch immer dachte, es wär ein Kerl, ist Synca. Vey und Gretchin dagegen hab ich für Frauen gehalten, dabei sind es Männer 8|


    @ Dos: Äääh... Dessa hat doch nen Vollbart...?

  • Ich find Tellerlippen schrecklich :D Danke, Dos... Nicht nur, dass du es mir mit den Feen versaut hast, jetzt graust es mich auch noch immer noch, wenn mir Dessa über den Weg läuft... Du solltest trotzdem mal über ne Brille nachdenken :P

  • Von mir ist die Map nicht, sieht aber gut aus! Solche Strukturen liebe ich!
    Werde trotzdem nicht suchen, weil ich genau weiß: Die Map habe ich nie gespielt!
    Gruß, frifix.


    P.S. Zur Map darüber gibt es noch keine eindeutige Antwort, wenngleich Maps mit 10.000 Downloads und mehr in unserem KA gering sind. "Europa der Mythen und Sagen" sollte das sein. Werde da aber nicht durchrauschen.
    Direkt in der Nachbarschaft war aber eine Map, welche Tobi in den höchsten Tönen lobpreist. Ich glaube, da werde ich mal reinsteigen, direkt ins goldene Herz.
    Gruß, frifix.

  • Dann hießt sie irgendwas mit Kid, soweit ich mich an den Disput mit Tobius erinnern kann... Heretic Kid, oder doch Billy? Das war nämlich auch mein erster Gedanke, aber da gibt's doch überall mehr wege, oder? Die Map ist doch eine einzige Stadt?!


    Naja, is' ja auch lang nher, und ich hab sie glaub' ich nur einmal gespielt... FALLS sie das überhaupt is' :P


    Grüße, IP