Blut Pfad?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und habe eine Frage im bezug auf Blut pfad und Licht. (glaube so heisst der). Ich lese hier im Forum von todesrittern usw. Sind das normale Einheiten? Hat das was mit dem Pfad den man einschöägt zu tun? Kann mir trotz MM5 erfahrung keinen reim dazu machen.


    Und was hat der gewählte Pfad für auswirkungen? Hab ich bis jetzt noch nicht herausbekommen.



    Bin dankbar für jede Antwort


    TocKNocKeR

  • Willkommen im Drachenwald.


    Solche Fragen sollten eher im Erste-Hilfe-Zelt gestellt werden, da hier mitltlerweile die Threads zu zahlreich neueroeffnet werden.



    Die Antwort zu Deinen Fragen:


    Todesritter ist eine Klassifizierung wenn Du genug (ich glaube Blut) Punkte gesammelt hast.


    Je nachdem welchen Pfad Du nimmst steigern sich die dazugehoerigen Faehigkeiten. Gehst Du z.B. den Traenenpfad, dann erhoeht sich die Faehigkeit mehr Lebenspunkte (weiss gerade nicht wie die heisst) von 2% auf 3% und bei nochmaligem aufruesten der Traenenstufe auf 4%. Haettest Du den Blutpfad gewaehlt, bliebe diese Faehigkeit bei 2%.


    Hoffe ich konnte Dir weitelhelfen, ansonsten schau einfach in das Manual.



    Gruss


    V. d. R.

  • Dank für die schnell antwort.


    Leider habe ich kein Manual. Steam Version. Und auf DE habe ich nichts gefunden. Vill bin ich auch zu blöde....

  • Ich häng mich mal kurz hier ran, auch wenn der Thread ja eigentlich nicht hier her gehört. Heißt das, das die EInheiten auch anders aussehen später, je nachdem welchen Weg man einschlägt?
    Oder ist das einfach nur eine Bemerkung die dann bei den Einheiten dabei steht und die Fähigkeiten ändern sich?

    Der Held sieht anders aus und die Trännen oder Blut-Fertigkeiten sind stärker. Bei den normalen Einheiten ändert sich nichts.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.