Ich habe da eine Frage über die Helden die man in der Kampagne trifft und auch spielt.
Bekommt man alle Helden die man in der Kampagne gespielt hat, dann als Dynastiehelden ? Oder nur den Haupthelden ?
Ich habe da eine Frage über die Helden die man in der Kampagne trifft und auch spielt.
Bekommt man alle Helden die man in der Kampagne gespielt hat, dann als Dynastiehelden ? Oder nur den Haupthelden ?
Nach dem Tutorial erhält man auf jeden Fall nur den Haupthelden. Bei den richtigen Kampagnen habe ich es noch nicht ausprobiert.
Man erhält alle spielbaren Helden aus der Kampagne. Es gibt sogar einen Naga-Schlangen-Helden *zwinker*
Also ich habe gestern die Inferno Kampagne abgeschlossen und habe nur den Helden mit dem ich von Anfang an gespielt habe, bekommen, die anderen aber nicht, ich würde gerne die Xana freischalten, weiss jemand wo und wie man die freischaltet ?
Also zumindest das Porträt von Xana soll man laut beschreibung über die uplay Punkte (20) bekommen, zusammen mit noch vier anderen