Dynastie-Level - Erfahrungspunkte

  • Geht mir ähnlich, habe jetzt 9.5 Mio XP, Level 39 nach Abschluss der zweiten Kampa.
    Ein bisschen Motivation geht mir dadurch schon flöten, da ich die Kampagnen inzwischen nun doch etwas langatmig finde, grade die jeweils 4. Map war IMO deutlich darauf ausgelegt, einfach nur GROSS zu sein und halten mit den vorherigen Maps bzgl. Atmosphäre nicht so richtig mit. Story geht mir ehrlich gesagt inzwischen etwas auf den Senkel, sie machen's zu verwickelt und zu esoterisch meiner Ansicht nach. Bissl weniger wäre da mehr gewesen.

  • Habe ein Hotseat Spiel gegen mich selber gemacht, und das ging bis ins 32. Monat ;D, da waren dann die neutralen Einheiten so stark das sie ca 50.000 - 300.000 Eienheiten stark waren, ich habe dann mal so zum Spaß gegen 84.000 Ghuls gekämpft, die haben zwar meine halbe Armee gekillt, aber als ich sie besieht habe bin ich 9 Dynastiestufen aufgestiegen ;D Nach zwei weiteren kämpfe gegen neutrale Einheiten, war ich schon level 40.


    Aber bei einer Waffe ist mir aufgefallen das die Waffen-Fähigkeit 4 nicht freigeschalten wurde, also 1,2,3, und 5 von der Waffe wurden freigeschalten.


    Hat noch jemand das Problem oder ist das normal ? Diesen Fehler habe ich bei der Waffe Seelentrinker (glaub schon das sie so heisst, ist das Schwert wo die 4te Fähigkeit, Lebensetzug ist, das Schwert Arachne ist es nicht, das andere ;D^^).

  • Beim "Herzzerreißendes Lied" ist das glaube ich ebenso, was meiner Meinung nach aber ein Bug ist. Man hat nämlich auch den Fall, dass die fortgeschrittenen Fähigkeiten als Passivbonus im Zauberbuch auftauchen und damit die normale Fähigkeit verstärken, z.B. ist das bei der Assassinenklinge oder dem Stab der Reinigung so. Denn die Beschreibung der fortgeschrittenen Fähigkeit enthält nicht mehr die der ursprünglichen Fähigkeit und sorgt damit für Verwirrung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.