Strongholdkampagne Mission2 - Bug aus Mission 1 Entscheidung Blut/Träne

  • Moin,


    bei mir ist folgender Bug aufgetreten. Hatte mich in der ersten Mission für Tränenspezialisierung entschieden und bin in die zweite Mission gegangen. Nach dem Gespräch mit Sharka(?) bekam ich die Meldung, daß eine Aufgabe für mich nicht annehmbar wäre, da ich bereits den Weg der Drachentränen gewählt habe. Das Mitteilungsfenster lies sich nicht schließen und das war es dann für Mission 2.


    Es geht nur weiter, wenn man in der ersten Mission keine Spezialisierung wählt.

  • Aus eigener leidvollen Erfahrung und nochmaligem Starten der gesamten Kampanie kann ich nur empfehlen noch "neutral" in die 2. Mission einzusteigen. Die Karte ist dadurch um einiges leichter.


    Da man dann noch mit keiner der beiden Parteien im Krieg ist kann die Karte ersteinmal schön abgegrast werden. Ich würde außerdem hier ersteinmal zu dem Weg der Drachentränen raten - das ist der angenehmere Weg. Spätestens bei der Folgemission wird man es zu spüren bekommen. Da gehts dann darum ob man nur 40 Einheiten sammeln muss die sich einem anschließen oder aber 40 Stacks killen muss die da rumstehen. Und die sind manchmal ziehmlich happig.


    Habe wie gesagt schon beide Wege gespielt. Nur so ein kleiner Starttipp.^^

  • Irgendwie scheint es mir ohnehin fast so als wäre die "Standardlösung" bei allen Kampagnen der Weg der Tränen. Bisher habe ich nur bei Irina den Weg des Blutes gewählt und auch da war ich nicht zu hundert Prozent zufrieden damit. Kann aber auch an meinem eigenen friedliebenden Charakter liegen. :D

  • Kann ich so nicht bestätigen. Blood ist bei einigen Rassen auch sehr gut besetzt. Kommt aber eindeutig auf die Spielweise an. (Wobei m.M. Blood etwas einfacher zu erreichen ist, es sei denn man benutzt den "Warcry-Bug").

  • Ich meine gar nicht fähigkeitentechnisch, sondern eher storymäßig. Und da erschien mir bisher nur Irina einigermaßen hitzköpfig genug für den Blutpfad, sowie Anton in Ansätzen. Aber wie gesagt, das kann auch an mir liegen. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.