Warum fehlen Ingameinfos?

  • Man hört ja sehr gemischte Meinungen zu Heroes 6. Mir sind einige Kritikpunkte aufgefallen, die ich als störend empfinde.


    Dazu gehört die Frage, warum Ingame einfach Informationen fehlen, z.B:

    • Anzeige welche Kreaturen sich wie viel pro Woche vermehren
    • Hinweis über ein Magieattributscap (hier sollte darüber nachgedacht werden, die Zauber (insbesondere Schadenszauber) weiter skalieren zu lassen)
    • Anzeige welcher (Zauber-)Held mit welcher Magieschule angreift (Nekromant -> Dunkel, die anderen -> ???)

    Irgendwie frage ich mich oft Dinge, die man dann entweder garnicht erfährt, selber testen muss oder mühsam rausfinden muss. Soviel zum Thema "fertig".


    Fallen euch Dinge auf, die u.U. optimalerweise nachgepatcht werden sollten?

  • Da stimme ich dir zu. Mir ist unter anderem aufgefallen, dass:


    -im Lategame fast gar keine Kreatur flieht (Ziemlich nervig, wenn man die Map perfekt abschließen möchte und somit jede einzelne Kreatur bekämpfen möchte)
    -die Dynastiewaffe "Arachne" jeder Kreatur automatisch für den ganzen Kampf, ohne Mana zu verbrauchen, den Zauber Life Drain mit sage und schreibe !!!870%!!! Heilung des angerichteten Schadens verleiht

  • Anzeige welche Kreaturen sich wie viel pro Woche vermehren


    Drück im Spiel mal die Taste "O" :)


    Anzeige welcher (Zauber-)Held mit welcher Magieschule angreift (Nekromant -> Dunkel, die anderen -> ???)

    Heaven = Light
    Chaos = Fire
    Sanctuary = Water
    Stronghold = Earth


    Das mit der Waffe Arachne ist ja krasser Bug!


    Du kannst doch spät im Spiel immer Autokampf rumlaufen, 80% der Kämpfe schafft die KI ohne Verluste, den Rest machste halt manuell.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.