Skill "Standhalten" (oder so) verbugt???

  • Hallo Zusammen,


    mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass wenn ich den Skill Standhalten während eines Kampfes auf eine Einheit lege, diese total untergeht.


    Erstens hält Sie dadurch auch nicht mehr aus und
    Zweitens teilt dieser Stack 0 (bitte wort-wörtlich nehmen) Schaden aus.


    Hab das mal Kollektiv gemacht... o.O... das waren Verluste....

  • Also bei mir tritt das nicht auf. Ich benutze den Skill nämlich immer um Tears Punkte zu sammeln (Theoretisch kann man so auf der ersten Map einer campagne schon Teras 2 erreichen :D Aber nur wenn man langeweile hat.) Sowohl das +7 bis +10 mehr Defence als auch zusätzlicher Rückschlag funktionieren bei mir.


    Allerdings nutze ich nur die normale Variante, nicht die Mass variante.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.