Bugauflistung?

  • Echt?


    Also ich habe (meine Meinung nach) das Archivement auf der Inferno Map 1 erfolgreich abgeschlossen, extra noch mal geschaut auf der Map. Aber es wurde mir nicht zugesprochen...

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • Armbrustschützen bekommen ein gebrochenes grünes Schwert beim Zielen auf feindliche Stacks angezeigt --> Wenn das für Ihre Fertigkeit der 50% Anrechnung für des Gegners Verteidigungswert stehen soll, ist das mehr als verwirrend --> Sieht eher wie ein Symbol für weniger Schaden aufgrund von Entfernung aus (was ja aber Armbrustschützen nicht haben, da Reichweite 100%)


    Die Anzeige, wenn Maniacs (hab grad leider nur Englisches Fanhandbuch offen und hab noch zu wenig gespielt, um den Namen auf Deutsch auswendig zu wissen :whistling: ) Gegner treffen, und diese -1 Schaden erhalten für eine Runde, wird das verwirrenderweise doppelt als Popup angezeigt. Das ist besonders Lustig, wenn diese Mauler treffen, welche dann selbst noch den Popup produzieren, dass ihr Angriffswert wieder steigt. Da popt dann auf --> Schaden + Anzahl verlorener Einheiten + -1 Damage + -1 damage + +1 Damage --> Wirkt arg überfrachtet.


    Die Anzeige für Moral kommt mir ebenfalls seltsam vor --> Erstens scheint ja Moral jetzt vor dem Zug einer Kreatur angezeigt zu werden (super, bessere Planung!!) ABER scheinbar nicht immer. Ich hatte mehrmals den Effekt, dass ich überrascht war, dass meine Kreatur nochmal ziehen konnte. Selbst im Log fand ich keinen Eintrag, von der Animation fehlte in diesen Fällen dann auch jede Spur.


    Alles in Allem bin ich irgendwie zum ersten Mal bei einem Heroes Teil Enttäuscht. Ich liebe es mich in Spielmechaniken reinzuarbeiten. Wenn dann sowas wie z.B. Glück nich funzt, verlier ich komplett die Lust.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Die Anzeige für Moral kommt mir ebenfalls seltsam vor --> Erstens scheint ja Moral jetzt vor dem Zug einer Kreatur angezeigt zu werden (super, bessere Planung!!) ABER scheinbar nicht immer. Ich hatte mehrmals den Effekt, dass ich überrascht war, dass meine Kreatur nochmal ziehen konnte. Selbst im Log fand ich keinen Eintrag, von der Animation fehlte in diesen Fällen dann auch jede Spur.

    bist du sicher, dass du nicht gewartet hast?

  • Den Moralbug hatte ich z.B. auch im Zusammenhang mit Heroism. Wenn eine Einheit am Zug ist und man auf diese Heroism zaubert sie somit gute Moral erhaelt wird dies auch nicht angezeigt (auch nicht im Log).

  • Die Anzeige, wenn Maniacs (hab grad leider nur Englisches Fanhandbuch offen und hab noch zu wenig gespielt, um den Namen auf Deutsch auswendig zu wissen :whistling: ) Gegner treffen, und diese -1 Schaden erhalten für eine Runde, wird das verwirrenderweise doppelt als Popup angezeigt. Das ist besonders Lustig, wenn diese Mauler treffen, welche dann selbst noch den Popup produzieren, dass ihr Angriffswert wieder steigt. Da popt dann auf --> Schaden + Anzahl verlorener Einheiten + -1 Damage + -1 damage + +1 Damage --> Wirkt arg überfrachtet.

    Der Maniac drained ja auch Mightpower. D.h. er saugt es vom Gegner ab und transferiert es auf sich selbst...-1 beim Gegner...+1 bei sich...darum 2 Icons.

  • Ich meine, es ist aber so, dass je 2mal +1 und -1 auftauchen, also 4 Zahlen, daher die Überfrachtung. Außerdem ist es so, dass die Zahl immer die kumulierte ist, d.h. wenn man das 2. Mal angreift und INSGESAMT schon +2/-2 angerichtet hat, dann kommen auch diese Zahlen aus dem Gegner. Das ist imo zml verwirrend, ich dachte am Anfang, dass der Umnachtete beim 2. Schlag dann 2 MightPower abzieht, beim 3. dann 3 usw.


    Aber guckt man auf FB oder in den "Wann Patch??"-Thread, es gibt was Neues =)

  • Die war schon immer nicht so korrekt.
    Was tut sie denn jetzt?
    Bisher neigte sie zum Aufhängen, wenn die Einheit im Portal ziehen sollte, außerdem hakte es meistens stark, wenn die Einheit wiederkam. Und jetzt?


    Bzw. hat mal wer die Schadenswerte von Armageddon&Co zur Hand? Wurde das vlt mit nem Ninja-Fix erhöht?^^