Necros

  • Zitat

    Original von Tom Deluxe
    jo, also ich find mit necros zu spielen recht einfach, aber spiel auch noch nicht lange, hab H5 erst seit 1 monat, aber hab H3 (4 jahre) un H4 (1 Monat) gezockt. kenn ich daher auch scho ein bisl aus, das ich eine necro fähigkeit nich ausbauen konnte is mir noch nie passiert, man kann immer irgendwas lernen


    Aber viel Krasser find ich ja die infernos, succubus mit kettenblitzschlag und die folterknechte mit feuerball und meteoregen is echt fies, und das die sich alle noch 1 ma vervielfähltigen können, HAMMER


    genau das gleich hast du schon in einen anderen thread geschrieben.
    schreib nicht immer das gleiche das nervt und schreibe das was du denkst wie ich es gerade mache ok.




    sorry für die aussprache ausser an den tom deluxe da mein ich alles so wie ich es gesagt habe!!! !!!

  • Zitat

    Original von Calis


    Eigentlich steigert es nur die Wahrscheinlichkeit, dass spezielle Fähigkeiten (Warding Arrow) aktiviert werden.


    cool danke jetzt weià ich wenigstens nen skillpunkt für was anderes auszugeben!!!

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Nach allem was ich gehört habe soll sich der schaden im einstelligen Bereich befinden. Daher scheint sich das kaum zu lohnen. Da kann man als Nekro wegen der Skelette besser Archery und Battle Frenzy nehmen. Das bringt ein Vielfaches!!!

  • Nachdem alle so auf unsern Wiederbelebungshelden stehen wollte ich mal fragen., ob wer auch mit Deirdre, ihreszeiches banshee-Extremschreierin, einige Erfahrungen gesammelt hat?
    Mir gefiel sie im mittleren Bereich eigentlich sehr gut, da neutrale Stacks schnell -2 Moral / -2 Glück bekamen und damit wernig agierten.


    Frage ist, ob sich auch irgendwann die INI von ihrer Fähigkeit betroffen auf -2 Malus steigt? Das wäre echt Sahne...^^

  • Schau doch mal in diesen Thread, da erklärt MP genau wie die Fähigkeit von Deidre funkioniert.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Wo Nikolaus recht hat, die KI ist wirklich ziemlich schwach.
    Wenn ich gegen HEROIC fast am Ende bin nur noch eine Stadt mit starkem Helden hab und mich ein ÃBER-PC in Woche 4 mit eine ÃBER-Armee angreift schicke ich vorher immer einen schwachen Helden in sein Sichtfeld,dann greift die KI ZUERST den schwachen Helden an und hat dann nicht mehr genug Bewegungspunkte um meine Stadt zu erreichen.


    Die KI bei Heroes 5 muss aber gar nicht gut sein, denn auf Schwer oder Heroisch bekommt selbige einfach so fiese Boni und ich behaupte einfach mal Nikolaus hat die Kamp. NIE!!! auf Schwer geschafft. Hab so lange an schwer gesessen und hab so oft gespielt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.