Erste Hilfe für Kiril gesucht

  • na solange jedes fitzelchen der map befriedet, bis ich den kampf um die letzte stadt so verlustarm geschafft hätte, dass für einen NOCH größeren fisch noch platz gewesen wäre :)


    zum glück is mir das erspart geblieben, bin durch und hatte nen HEIDENSPASS! deshalb DANKE! :)


  • Hallo,


    bin neu hier, find das spiel so gut, dass ich auch mal in ein Forum komme.


    Hab eben diese karte locker geschafft, nachdem ich allerdings vorher 2x versagt hatte. Geskilled: gesundheit absaugen, heldentum, mana +30 und ganz wichtig: TAKTIK !! und ein wenig kleinkram. Bei fast allen Kämpfen die Hunde erst garnicht eingesetzt, die Irren nur manchmal aber alle sukkubi auf einem stak mit heldentum und Leben absaugen. Wenns hart wurde, natürlich die komplette Mannschaft spielen lassen. Zudem habe ich auch mal gelesen was in diesen blauen Kugeln so alles steht und hab da eine netten Spoiler gefunden:


    Spoiler (keine ahnung wie ich den verstecken kann)


    .


    .


    .


    .


    ..


    .


    .


    .


    ..


    .


    .


    ..


    .


    .


    Man kann das Portal, durch das immer Nachschub der gegner kommt, blockieren, indem man das Dämonentor der Stadt in diesem Bereich genau vor das portal setzt.

  • +++HILFE+++


    Wie schafft man in der 1.Infernokampagne die letzte Schlacht?Mit meinen Held bin ich relativ gut durchgekommen,aber der letzte Kampf geht ja gar nicht.


    Kann es sein je mehr man sich Zeit lässt für den letzten Burgkampf,dass dann die Einheiten vom Gegner wachsen,wachsen,wachsen... und man mit dem Folterknecht immer die gleichen Lebenspunkte hat???

  • Ja, je mehr Zeit man sich lässt, um so größer die Feindarmeen. Und beim diesem Endkampf hast du immer die gleichen LPs.


    Aber ich hab gemütlich gemacht, die ganze Karte erkundet (ich glaub da hab ich auch die Errungenschaft fürs leerräumen her) und hab den Kampf ohne Probleme geschafft. Also wenn man nicht willentlich ganze Monate weiterklickt, sollte es eigentlich zu schaffen sein.

  • Also ich hab für den Kampf auch 3 Versuche gebraucht :) Ihr meint aber schon den Kampf mit mit dem riesen Pitfiend oder?


    Bei mir war der Gegner aber auch ziemlich fett!!


    1200 Hunde
    1600 Succs
    1000 Demented
    400-500 Elites je


    Wichtig ist immer Beserk zu nutzen, am besten auf die Hunde, die knallen am besten. Und natürlich auch jede Einheit die Feuerverstärkung zu legen. Versuch so oft wie möglich Nahkampf zu vermeiden. Arbeite viel mit Wait und Positinierung. Dann sollte es klappen!

  • *hust*


    Sorry fürs wieder ausgraben, aber ich sitze gerade (peinlicherweise) an dieser Mission, habe die Kampagne noch nie so richtig gespielt, das hatte ich mir nun aber vorgenommen. Spiele auf normal, habe bisher 1-2 Zerberi verloren und habe immerhin schon die Hunde und die Irren in meiner Armee, die Cristal Mine sowie die erste neutrale Stadt erobert. Bin dann anschleißend gleich zu (weinrot) unter mir gegangen, Kabeleth glaube ich....den mit ner super Taktik rausgelockt und dann platt gemacht. Dazwischen liegen dann genau 2 Tage und ich greife die Festung an (die so für mich kein Problem ist), auf einmal ist der Held wieder da und hat dann einfach mal insgesamt 80 Succubusse, 20 Hunde, 50 Irre und 15 von den Stachelfiechern, deren Name mir nicht einfallen mag.


    Ich besitze gerade einmal knapp unter 70 Succubusse, habe da 3-4 verloren gegen den einen Helden (ist dann geflohen). Aber wie soll das denn dann bitte Spaß machen/fair sein, wenn ich so gut spiele aber dennoch "voll" aufs Maul bekomme, bevor ich die Festung angreife? -.-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.