Reset Dynasty-Symbole

  • Hallo Ihr


    Gibt es ein Möglichkeit seine Dynasty Symbole zu resetten und dann neu zu verteilen? Hab nach der Verteilung eine bessere Variante gefunden. Bin Platin und hab nicht mehr viele Möglichkeiten Punkte zu ergattern.

  • Ist von UBI oder hier irgendwo mal erklärt worden, glaube ich.
    Der Key ist insofern nicht an einen Account gebunden, dass er eben auf einen anderen Account übertragen werden kann.
    Bei so einer Übertragung wird der Key aber vom alten Account quasi "gelöscht", kann also immer nur ein Account mit einem Key verbunden sein.

  • Bist du dir da sicher? Dann könnte ja jede einen Key besitzende Person diesen online zugänglich machen, sodass niemand das Spiel käuflich erwerben muss.

    Selbst wenn man mehrere Accounts auf denselben Key registrieren könnte, hieße dies ja noch lange nicht, dass Ubi das nicht auch sieht. Dann könnten sie immer noch den einen Account blocken, wenn der andere gerade online ist...


    @Topic: Wie ist es denn eigentlich mit diesesn "Unaufhaltsamer General"-Dingern, geben die nicht immer wieder DP? Dadurch würde man ja doch einige zusammenbekommen, je nachdem wie teure Sachen man sich kaufen möchte wöre das natürlich langwierig. Ein Shop, den man resetten kann würde aber auch keinen Sinn machen. Man kann sowieso nicht alle gekauften Traits gleichzeitig benutzen, weshalb es einen eigentlich nicht strategisch einschränkt. Würde man de Punkte resetten lassen, könnte also jeder zu jeder Zeit haben, was er will. Wäre der Sinn irgendwo dahin... xd

  • Das finde ich nicht, gerade weil die Titel und Bilder ja nun nicht wirklich einen Spielvorteil sind, aber genauso teuer verkauft werden. Im Moment fehlen ca. 33.500 Punkte um alles zu kaufen, was in Erfolgen wahrscheinlich grob 175 entsprechen würde, im Spiel sind allerdings noch Daten für ca. 30 (unter anderen die Multiplayer-Erfolge) vorhanden, was hinten und vorne nicht reicht.


    Deswegen bin ich für eine Kostensenkung oder einen Reset, weil man vor allem am Anfang bedenkenlos alles leerkaufen kann und am Ende feststellt, dass man sich das verbilligte Stadtportal nicht mehr leisten kann. ;)

  • Hm, ist wohl eine Glaubensfrage. :D
    Ich finde es gut, wenn man sich durch den Shop von anderen abgrenzen kann (oder muss^^), wenn alle das gleiche haben können, naja wie oben geschrieben.
    Dass es blöd ist, wenn man sich am Anfang 20 Portraits kauft und dann die gewünschte Trait nicht leisten kann stimmt natürlich.
    Ich mein, wenn man ein oder zwei Mal reskillen dürfte, fände ich das wohl auch gut, aber halt nicht unbegrenzt oft. ;)


    Oder man macht es à la Diablo II und knüpft es an eine wie-auch-immer-geartete wiederholbare Quest, umsonst würde es mir halt nicht schmecken. :p

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.