Hot Seat, nur eine Rasse wählbar???

  • Mein Kumpel und ich versuchen uns gerade mal an Hot Seat Missionen an einem PC. Aber irgendwie haben wir als Rasse bei allen Spielen nur Zuflucht und können auch nichts ändern? Ich hab bislang auch nur die Einführungkampagne beendet. Kann es sein dass man erst alle Kampagnenmissionen abschließen muss um andere Rassen spielen zu können??? Das Spiel nervt mich immer mehr. Meiner Meinung nach das bislang schlechteste Heroes, vielen Dank UbiSOft.

  • Gaanz einfach. Der Dynastieheld, den du erstellt hast ist Zuflucht richtig?
    Also musst du einfach einen Helden in der gewünschten Rasse und Affinität erstellen, sowie der Spezialfähigkeit und schon ist er wählbar.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich glaub er hat gar keinen Dynastieheld erstellt :). Wenn du die Einführung hinter dir hast, hast du automatisch Slava :).


    Also, geh auf Dynastie. Dann unten den 2. Knopf, und erstelle dir für jede Rasse, die ihr spielen wollt einen Helden. Da reicht Rasse, Portait, Ausrichtung (Magie oder Macht), Spezialität und Namen. Die anderen Sachen kannst du dir später ansehen.

  • MUHAHAHAA, das hab ich bislang noch gar net gesehen.... danke euch vielmals.. hätt wahrscheinlich gedauert bis ich des gecheckt hätte....

  • das neue Homm ist da schon bisl tricky.
    idealerweise macht sich jeder von euch seinen held mit eigenen dynastietraits etc.
    problematisch wirds, wenn die wunschtraits noch nicht gekauft sind, jeder holt sich ja erstmal seine favourits.

  • Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber auf einmal konnte ich auf alle Fraktionen und beide Affinitäten zugreifen. ICh muss da noch ein bißchen tricksen, bis ich weiß, was ich anders gemacht habe. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Hierzu noch eine Frage:


    Im HotSeat kann man ja auch die TEAMS einstellen - da gibt es auch das "benutzerdefinierte" individuelle . . nur kalppt da gar nix...
    Man kann auch, wenn ich es richtig gesehen habe, nicht mehr 2vs4 einstellen? Auch kann ich bei der KI keine anderen Fraktionen zuteilen. Ist es bei den mitgelieferten Karten immer fix?

  • Da irrst du dich Tardin.


    Du kannst ja die Teams auf "benutzerdefiniert" einstellen, da geht dann wirklich alles.
    Nur wie genau ich andere KI Helden als die 2 pro Rasse dazukommen, das weiss ich nicht... für menschliche Spieler gibt es ja die Dynasty und die Bonus helden, aber bei der Ki?

  • öhm . . ja . . und wenn ich sie auf "benutzerdefiniert" stelle, kann ich im nächsten Schritt aber keine teams manuell zuweisen . . DAS wunderte mich ja.


    Gerne spiele ich große maps mit der Frau gg den pC zusammen, das war dann meisten 2 vs 6 mit allen Fraktionen beim Gegner und ging grundsätzlich immer durch die neueren Heroes-Teile.


    Hier bin ich nicht hintergestiegen - allenfalls eben die eigenen Dynastiehelden bei sich selbnst - aber nix für die KI.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.