Sprache Umstellen?

  • Falls es eine Steam Version ist, kannste Steam einfach auf Englisch umstellen, dann muss der die Sprachfiles nochmal downloaden. Ansonsten Ka. ;)


    Wobei Fallout New Vegas hat mir Steam zwangsweise in deutsch (und dadurch zusätzlich auch geschnitten) installiert, wodurch ich dort keine FSK 18 Spiele mehr kaufen werde. Ein Glück hatte ich es wenigstens um 75% reduziert erworben, weil ich keine deutschen (und auch noch geschnittene) Versionen spiele.

  • Ich selbst habe das Spiel direkt nach dem Intro neuinstalliert, da die deutschen Stimmen meiner Meinung nach nicht sehr gelungen sind, und dabei einfach auf englisch umgestellt, was auf jeden Fall funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee! Hat man bei der Installation die Wahl der Sprache? (DVD-Version) Weiß ich gar nicht mehr. Ich finde die deutsche Übersetzung an vielen Stellen ziemlich daneben... Die Sprachausgabe finde ich dabei noch recht ansprechend, aber die Texte... brrr...
    Weiß jemand, ob die Spielstände kompatibel sind? Das wäre mir schon wichtig. Ich will definitiv nicht noch mal von vorne anfangen!

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.