Hallo,
weiss jemand wie ich an die music von heroes VI komme??? Gibts dafür schon nen ripper?? Würde auch gerne meine eigene einbringen.....
Grüße
Varek
Hallo,
weiss jemand wie ich an die music von heroes VI komme??? Gibts dafür schon nen ripper?? Würde auch gerne meine eigene einbringen.....
Grüße
Varek
Seite kann nicht gefunden werden..... jedenfals wenn ich auf die seite gehen wo das programm sein soll.....
Danke für deine hilfe aber hmmm.....
noch jemand??
Probier diesen Link hier: http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=36605
Suuuuuuuuuuuuuuuper... danke dir
Hallo Leute. Ich hab die Collectors Edition, also ist der Soundtrack schon mit dabei gewesen. Nun hab ich gestern mal reingehört und hab die Vermutung, daß die bei Ubisoft irgendetwas falsch gemacht haben!? Die Musik paßt aber auch so gar nicht zu den angegebenen Titeln. Bestes Beispiel ist der letzte Track "Untergrund". Da spielt die Musik vom Terrain Grasland! Und auch die anderen Titel passen (z.B. zu ihren Helden) nicht. Geht das noch jemanden so?
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht in die CD reingehört habe. Ich rippe sie mir mal in mein iTunes rein - mal sehen, ob ich das bestätigen kann.
Wenn das stimmt, dann wär's klasse, wenn sich jemand die Mühe macht und die Songtitel RICHTIG hier in's Forum postet!
Ich fürchte nur, dass ich zu faul dafür bin...