Kann mir wer nen Savegame hochladen?

  • Moin,


    kann mir einer nen Savegame vom Anfang der letzten Kampagne hochladen? (Dunkel mit zu viel Licht)


    Am besten mit Kiril ! ^^


    Also einfach eben starten, speichern, nen rar aus dem Savegameordner machen und das bei rapidshare hochpumpen, danke ich wuerd mich sehr freuen.


    Der Kram bugt bei mir rum, ich kann irgendwie nur die "Traenen die auch Engel weinen" starten, die andere geht nicht...
    Ist im Kampagnenmenue nicht anwaehlbar ;(


    Gruss

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass du bisher jede Kampagne nur mit einem Tränen-Held abgeschlossen hast, für "Dunkel mit zu viel Licht" brauchst du aber einen Blut-Helden. Außerdem ist es soweit ich weiß nicht ohne weiteres möglich Online-Spielstände auf ein anderes Konto zu übertragen. Wenn du den entsprechenden Held (Name, Ausrichtung & Gesinnung) nicht (mehr) besitzt, ist es sogar nicht mehr möglich seine eigenen Spielstände zu laden.


    Die wirst dir die Mission also selbst erspielen müssen. Ich weiß auch nicht, warum Ubisoft die Spielstand-Problematik so verschärft hat, im 5. Teil war alles noch ganz easy.

  • Dann is ja gut, dass ich die ganze Zeit offline spiele...leider ohne Dynastieboni...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Die Saves kann man eigentlich uebertragen, das spackt dann nur ein wenig im Kampagnenmenue rum (die Missionen starten dann teilweise mit Level 1 Helden).


    Ich waer jedenfalls fuer nen Savegame sehr dankbar, dann muss ich den Krempel nicht nochmal durchcheaten o.0


    //edit: Ich spiel das eh mit Crack (offline) so wie alle Ubisoftspiele aus Prinzip.

    • Offizieller Beitrag

    Du weißt schon, dass man das Spiel nicht cracken muss, um es offline zu spielen?
    Cracken an sich stellt in Deutschland übrigens einen Straftatbestand dar, wenn mein laienhaftes Rechtswissen mich da nicht täuscht... Das Ergreifen von geeigneten Maßnahmen zum Umgehen eines Kopierschutzes sowie das Verändern von Spieldateien im Allgemeinen ist auf jeden Fall beides verboten.

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.