Online Save Game laden?

  • Moin,


    sagt mal, ist es normal, das das laden eines Save Games ziemlich lange (zirka fast 2 Minuten) brauch, also bis die Karte komplett aufgebaut ist? Habe DSL16000. Sind die Daten so groß? Man kann schön beobachten wie nach und nach die Elemente aufgebaut werden. Oder liegt das eventuell an der Rechenleistung meiner Karre. Das Spiel dann selbe läuft alles auf High und läuft flüssig.


    Thx.

  • Das liegt nicht an deiner Onlineanbindung, da sind nur die reinen Daten drin gespeichert. Also wo warst du schon, wie sind die Dörfer dein Held, etc.


    Was beim Nachladen was länger braucht sind Grafiken, die sind völlig unabhängig von deiner Anbindung :)

  • Du must immer bedenken das Ubi dir nicht nur Spielrelevante Daten sendet sondern auch Spielunrelevante Daten von deinem Rechner saugt.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Du must immer bedenken das Ubi dir nicht nur Spielrelevante Daten sendet sondern auch Spielunrelevante Daten von deinem Rechner saugt.......


    Und die wären? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass UBI deinen Rechner scannt oder was auch immer. Ich denke, das könnte ganz böse nach hinten losgehen für UBI, wenn es so sein sollte. Hast du dafür irgendwelche Belege oder ist das eine Vermutung deinerseits, die auf deiner UBI-Abneigung gründet?


    Das mit dem Laden finde ich nicht wirklich störend. Das Spiel läuft ja nach den knappen 30 secs einwandfrei und flüssig.

  • Ich würde dir ja jetzt ein Programm nahelegen das der Freund jedes Menschen ist der Server und Netzwerke warten und konfigurieren muss, aber dann hätte ich wieder die "Pro Ubi Kreuzzügler" hier im Forum am Hals weil ich etwas ILLEGALES vorschlage (was darin begründet ist das das Programm was ich vorschlagen will eigentlich ein Hilfsprogramm für ganz oben Genannte Gruppe ist aber halt auf Grund genau dieses Umstandes auch zu anderem genutzt werden könnte und deswegen als Illegal verschrien ist)
    Ansonsten: Es lange bekannt das alle Firmen die son Online Zwang Schmuh machen mehr Laden udn speichern als sie sollten oder gar dürften (is schon toll wenn man seine Server nicht in Deutschland stehen hat und einem Dswegen Deutscher Datenschutz am Arssch vorbeigeht) Es ist erwiesen das es da an die 7 Firmen gibt wo der Upload von deiner Seite grösser ist als er sein müste/dürfte und UBI liegt bei diesen bereits erschienen Tests bei der Menge dessen was dein PC ausspuckt ins Netz auf Platz Uno. Drolligerweise sagen die Firmen aber selbst auf nachfrage nicht explizit was sich da von deinem rechner aufmacht und da es verschlüsselt ist.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das mit dem Laden finde ich nicht wirklich störend. Das Spiel läuft ja nach den knappen 30 secs einwandfrei und flüssig.

    Bei mir genauso, denke es liegt daran, dass das SPiel noch nicht zu 100% Fertig ist!
    Was passiert, wenn Spielehersteller ein bisschen mehr Infos nach Hause holen, sieht man schön an Battlefield 3 von EA und seinen Origin gedöns.
    Siehe an den *-Sterne Bewetungen bei Amazon http://www.amazon.de/EA-Battle…ted-Edition/dp/B004M17DVM

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.