So habe mir mal hier meine Bude aufgemacht.
Karten:
Heroes Of Might And Magic V - Tribes Of The East
- Die Tausend Inseln (noch zu tun: eventuell ein Scirpt)
- Krieg Der Welten 2.0 ("Remake" einer Heroes V Vanilla Karte mit eingebauter Unterwelt, Auftrabgsarbeit von Fuest_Alcazar)
- Der Grenzkonflikt
Heores Of Might And Magic III - Shadow Of Death
- Von Angesicht Zu Angesicht ( noch zu tun: Verteilung der Schüsselzelte)
Legende:
- fertig
- in Arbeit
- kommendes Projekt
Mein Erstwerk "Die Tausend Inseln" (eine Heroes V TOE Karte, ist fürs Erste fertig). Ich arbeite aber gerade noch mehr oder weniger an einem kleinem Feinschliff.
Zur Zeit arbeite ich an einer "Auftragsarbeit" vom guten Fuerst Alcazar :).
Aufgabe ist folgende:
Die Unterwelt einer (offiziellen) Heroes V Karte in eine andere ebenfalls offizielle Heroes V Karte mit markanten Merkmalen einzubauen. So viel dazu, recht knapp gehalten, aber naja wird schon. Hier zeige ich dann wie es voran geht, um auch anderen das Projekt zugängig zu machen, Anregungen, Kritik und Fragen gerne an mich oder ihn oder wen auch immer. Falls jetzt einer fragt, warum ich das mache, nun ich suche (immer) eine Herausforderung und ich habe Spaß am Basteln .
Prognosen wage ich nicht abzugeben, wann ich damit fertig sein werde. Es ist bei Weitem nicht so umfangreich wie meine erste Karte, dennoch äußere ich bescheiden und ihr übt euch dann in Geduld :D. Und um Mal wieder zu klugscheißern:
Zitat"It's done, when it's done".
So vorerst habe ich nur die Eingangspunkte für die Unterwelt gesetzt, die Unterwelt selber dreht bei mir gerade im Roten^^. Entfernt habe ich auf Anweisung eine Schwefelmine und eine Quelle, wie es weitergeht, dazu bald mehr ;).
So hier das erste kleine Bild der Unterwelt, das ist alles noch Rohzustand, also gewöhnt euch nich zu sehr dran, kann alles noch anders werden bzw. viel mehr dazu kommen. Habe jetzt knapp 5 Minuten dran gebaut.
So nochmal etwas weiter gebaut, nach wie vor alles mit Vorsicht zu genießen ;).