achievements: nur in der richtigen reihenfolge?

  • ich habe aus dem prolog "aspirant" und "veteran"
    seit dem nur noch "hero" - aber alle zwischenerfolge nicht, nu bekomme ich auch den "hero" nicht... muss ich jetzt ein paar maps extra langsam spielen, damit ich den erflog auch bekommen kann, weiss das wer?

  • Die Beschreibung von dir ist etwas konfus, außerdem wäre es wichtig zu wissen, mit welcher Spielversion du spielst (also Release oder 1.1).
    Anwärter/Aspirant sowie Veteran/Alter Veteran sollten eigentlich ohne Probleme zu bekommen sein, Meister/Großmeister sowie Held/Held der Helden sind mit 1.1 verbuggt und nur in der Releaseversion zu erreichen (die aber wiederum eine Menge andere Bugs mit sich rumschleppt).

  • konfus ggf weil ich die englische version spiele, und die entsprechenden dt. übersetzungen nicht wusste - aber JAU - ich hab brav auf 1.1 gepatched - dann ist das wohl der grund und ich brauche nicht extra langsam zu spielen :P , vielen dank für die info! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Kann man eigentlich irgendwie erkennen, mit welchem "Erfolg" man die einzelnen Karten abgeschlossen hat?


    Also ich meine jetzt im Nachhinein. In der Spielzusammenfassung beim Beenden der Map ist schon klar. Mir geht's um's erneute Spielen einer Map um in dieser besser abzuschneiden. Dafür müsste ich ja erst mal den bisherigen Erfolg feststellen können...

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.