Patch 1.2.1 erscheint heute, 5.1.12

  • @Dynastie-Waffen: das ist kein bug im neuen Patch, die Dynastie-Waffen gab es bereits gestern Nacht schon komplett, vor Patch-Release. Vielleicht erneuert Ubi grade nicht nur ihr Forum, sondern auch UPlay (was die ganzen offline-Tage erklären würde) und hat dabei nen Fehler gemacht.


    @Topic: schade, ich hatte auf die Lösung der Hotkey-Deaktivierung im Gegnerzug und das Beheben der schwereren Systemfehler gehofft.


    btw, kann es sein, dass die die Synchronisierung abgeschafft haben? Seit gestern synchronisiert das Spiel bei mir nicht mehr.

  • Patch 1.2.1 steht bereit!


    The patch 1.2.1 ist ab sofort verfügbar! Welche Änderungen hat es gegeben? Schaut hier!




    • Welche Bugs wurden behoben?
      Es scheint so, dass mit dem Release von Patch 1.2 ein Problem aufgetreten ist welches die Achievements betrifft. Offenbar konnten mit der Funktion "Profil Vergleichen" sämtliche Achievements von einem Spieler kopiert werden, soll heißen wenn ein Spieler mit niedrigen Level sein Profil mit dem Profil eins fortgeschrittenen Spielers verglich konnte es passieren, dass die Achievements überschrieben wurden. Dies betraf aber nur Achievements im Spielerprofil!


      Der Patch 1.2.1 behebt diesen Fehler und verhindert das Achievements überschrieben werden.


    • Ab wann kann ich den Patch herunterladen?
      Der Patch steht ab sofort jedem Spieler zur Verfügung und wird über Conflux heruntergeladen.

    • Betrifft dieser Bug alle Spieler?
      Alle Spieler die das "Profil vergleichen" Feature nach der Installation von Patch 1.2 verwendet haben, könnten davon betroffen sein. Solltest du das Feature seit dem letzten Patch nicht verwendet haben, so besteht keine Gefahr für deine Achievements. Selbstverständlich tritt das Problem mit Patch 1.2.1 nicht mehr auf!

    • Wie kann ich überprüfen ob mein Account von diesem Problem betroffen ist?
      Besuche im Spiel das Achievements-Menü und überprüfe ob zu vor freigeschaltete Erfolge wieder zurückgesetzt wurden oder ob Achievements gelistet sind, die von dir nicht freigespielt wurden.

    • Nach dem Release von Patch 1.2.1 bekomme ich meine verlorenen Erfolge zurück?
      Alle Erfolge können wieder abgerufen werden, jedoch nicht automatisch. Einige können sehr einfach zurück geholt werden, wie zum Beispiel XP und Dynastie Auszeichnungen. Andere Erfolge die auf dem Fortschritt des Spielers basieren müssen erneut freigespielt werden.

    • Bekomme ich die Belohnung für Erfolge doppelt?
      Nein, die Erfolge die durch diesen Bug verloren gegangen sind werden nicht doppelt belohnt.


      Das M&M Team




      Quelle : http://might-and-magic.ubi.com/heroes-6/de-DE/home/


      http://might-and-magic.ubi.com…:25-36457&ct=tcm:6-231-32




      Um das ganze mal positiv zu betrachten ... ist es wirklich wichtig für manche Leute die es betroffen hat und man sieht ja sie kümmern sich.


      Ansonsten nach denen ihren angaben war es nur ein Patch für den vorherigen Patch der einen schaden verursacht hatte der nicht wieder gutzumachen ist ( voll Bescheuert !!! ).


      Ich habe es aufgegeben mich über alle Bugs usw. aufzuregen, was ich aber zugeben muß ... ich hatte selbst auch massiv abstürze im Spiel beim betreten der Städte, das lag aber am nicht-aktuellen Treiber meiner Grafikarte den habe ich gefixt und jetzt läut alles wunderbar ( bis auf die bekannten Bugs, das aber nichts mit PC System zutun sondern UBI-Soft ).


      Zu den Dystanie-Waffen, ... ich habe zurzeit 18 stk. mit Rang Silber Level 27 ... mit den neuen Patch 1.2.1 habe ich 3 hinzubekommen, desweiteren gibt es noch jeweils 1 Stk. mit erreichen von Rang Gold und 1 Stk. erreichen Rang Platin, das wären insgesamt 20 stk. ... das dann aber viel Arbeit die aufzupunkten. Ich denke die " geschenkten Waffen " im Patch 1.2.1 sollen als positives nebenbei der ganzen Sache ein ruhigstellen der betroffenden oder Trost dienen ... war mal so nur meine Idee, das gute daran ist doch das alle Spieler die Waffen bekommen haben.

  • Ich denke die " geschenkten Waffen " im Patch 1.2.1 sollen als positives nebenbei der ganzen Sache ein ruhigstellen der betroffenden oder Trost dienen ... war mal so nur meine Idee, das gute daran ist doch das alle Spieler die Waffen bekommen haben.


    Ich denke, dass sie einfach nicht in der Lage gewesen währen festzustellen, wer welche Waffen durch einem Bug verlohren hat und es so gefixt haben.

  • jo das kann sein, wahrscheinlich haben sie alle Waffen die storytechnisch freischaltbar waren verfügbar gemacht. tatsächlich habe ich eigentlich nur eine waffe geschenkt bekommen. die andere hätte ich eigentlich schon längst haben müssen ;) um eure waffen zu leveln kann ich euch nur inferno mission 2 oder necro 4 empfehlen...einfach alle städte einnehmen und gegner vernichten und dann einfach ein jahr skippen alle truppen kaufen und die waffen leveln ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.