berkelium.exe

  • Diese Datei im Spiele-Ordner auf der Festplatte startet - wie sollte es anders sein - den Browser Chrome. Hmm, ja, Berkelium ist ja auch ein chemisches Element (Oz 97), aber hat eine wesentlich kürzere Halbwertszeit als Chrom (Oz 24)... Was will uns dies sagen, "liebes U*isoft-Team"? ?(

  • Hab ich. Aber ich spiel sowieso offline. Obwohl ... ich hab im letzten viertel Jahr summa summarum vllt. eine Stunde gespielt und so ... kann ich nicht beurteilen. :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich sag doch, ich kanns nicht beurteilen.^^

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Vorsicht: Doppelpost. :P


    Jetzt schon, denke ich. Ich habe gestern versucht mit dem Conflux Kontakt aufzunehmen, aber der kam aus dem Laden nicht mehr raus. Ich habs dann nach drei Versuchen abgebrochen, davon der Letzte etwas später.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch an Ubis Server liegt ...


    Edit: Berkelium.exe aus der Liste der blockierten Programmen entfernt. => Der lädt nicht mal mehr, der schreibt gleich "Verbindung fehlgeschlagen". => Liegt zumindest jetzt nicht mehr an dem Programm. :-#

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.