Brauch Hilfe beim Erfolg "Fürs Publikum" (achtung Spoiler Gefahr!!!)

  • Huhu, wie der Titel schon besagt, bräuchte ich ein Tipp, wie man den Erfolg schaffen kann.


    "Fürs Publikum" - Tötet Michael, während noch mindestens 1 seiner verbündeten Einheiten lebt.


    Mein Problem ist: entweder ich sterbe, weil ich zulange warte, da er die Lichtviecher nicht schnell genug heilt, oder er zerlegt mir die gesamte Armee, wenn ich zuviele von den töte :>
    Habe irgendwie das Mittelmaß noch nicht gefunden.


    Also wer von euch schon den Erfolg hat, wäre cool wenn ihr was zu posten könntet.
    Mfg MirrorSliver

    Gepriesen sei Anoia, Göttin aller Dinge, die in Schubladen klemmen!

  • Ich hab noch nich gegen ihn gespielt, aber ich würde einfach nur ihn Angreifen und die "Lichtviecher" in Ruhe lassen, der Kampf is schnell vorbei und der erhältst den Erfolg...

  • Ich hab noch nich gegen ihn gespielt, aber ich würde einfach nur ihn Angreifen und die "Lichtviecher" in Ruhe lassen, der Kampf is schnell vorbei und der erhältst den Erfolg...


    Eben genau das darfst du nicht machen :) Die 10 "Lichtviecher" absorbieren je 10% des Schadens, wenn du also immer nur Michael angreifst, sterben die "Lichtviecher alle zum gleichen Zeitpunkt :) Also am besten du fokust 2-3 (oder noch mehr, das musst du einfach selbst mal testen) von den Elementaren raus und konzentrierst dann das Feuer auf Micheal.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.