celestial heavens und Co.

  • Hallo Conflux-Geplagte...
    die Seite celestialheavens.com zeigt ja dankenswerterweise die Lösungen bzw. hilfreiche Lösungswege zu den Missionen bzw. Kampagnen auf. Gibt es sowas auch für die offiziell mitgelieferten Karten wie z. B. "Schwefelbarts Gold", die ich aktuell anspiele? Diese erscheinen mir teils doch echt schwierig, selbst auf leicht, da die Gegnerhelden sogar wenn sie 2-3 Stufen unter der meines Helden liegen, mir als "tödlich" präsentiert werden...

  • Nicht Bange machen lassen! 8)


    Die Einschätzung der gegnerischen Helden lautet bei den offiziellen Karten praktisch immer tödlich. - Einfach nicht (zu sehr) drauf achten.
    Mach Dir selbst ein Bild. "Hmm, der Gegner-Held hat zwar etwas mehr Truppen, aber mein Held ist ganz sicher stärker. Schaffe ich den?"
    Einfach mal drauf los (vorher abspeichern nicht vergessen
    ;) ).


    Du wirst Dich wundern, was die ach so tödlichen Helden vom Gegner mitunter für Luschen sind.



    Gruß Nion

  • hehe - diese einschätzungen waren schon immer bedenklich - aber hier haut es wirklich komplett den Boden raus, insbesondere, weil man ja viele (naja einige^^) Mapobjekte zur Kampf-Verbesserung mit einbeziehen kann.


    Ich liebe mittlerweile "F5" :thumbup:

  • Zitat

    Gibt es sowas auch für die offiziell mitgelieferten Karten wie z. B. "Schwefelbarts Gold", die ich aktuell anspiele? Diese erscheinen mir teils doch echt schwierig,

    Schwefelbarts Gold ist stinkens einfach, so viel kann ich versprechen. Einfach mit einem Sanktariumhelden übers Wasser laufen. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.