KBTL Blauer Drache in Arlania

  • Ich bin vor ein paar Tagen mal wieder über den blauen Drachen gestolpert, der in Arlania vor seiner Höhle steht. Man kann sich nett mit ihm unterhalten, aber das war's.
    Zu welcher Quest gehört der?
    Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern. Die Suche hier und über Google hat leider auch nichts ergeben.


    Edit
    Typisch, jetzt habe ich es gefunden ... ^^
    Drachenzahntaverne. :D

  • Jepp, das hat sogar noch den Vorteil, dass es hinterher bessere Einheiten in der Taverne gibt. ^^

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Das würde mich auch interessieren!!



    KBTL hab ich nun schon einige Male durchgezockt, aber da gibt es (höchstwahrscheinlich) keinen Quest zu.

    Mal abgesehen von dem Quest für den Wirt der nahegelegenen Taverne, der einen Drachenreisszahn möchte.


    Hab seinerzeit gegoogled was meine durch 10-Finger-Suchsystem wunden Finger hergaben... nichts.
    Das hat mich sehr gewundert, da es (wenn ich mich recht erinnere) auch irgendwo eine Drachendame (und war die nicht sogar rosa?) gab.
    Was ich dann gefunden habe, frag mich bloß nicht wo, ist, dass dies mal ein Quest werden sollte, der aber nicht umgesetzt wurde.
    Schade. Kein Platz mehr für Romantiker. :D



    Gruß Nion

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.