Welche Städte sind eure Favoriten?

  • Danke für die nette Begrüßung :)
    Ich finde halt einfach die Kombo aus Nekro und Dungeon cool. Mit was ich anfange, ist mir eigentlich egal....aber im Mid- und Endgame ist es einfach nur stylisch, mit 10-15 Geisterdrachen, 10-15 Roten Drachen, 25-35 Höllenhydras und ein paar Unterstützungseinheiten eine Stadt zu belagern. Hatte letztens eine Armee aus 12 Geisterdrachen, 10 Roten Drachen und 10 Smaragddrachen (hatte eine Sylvanstadt eingenommen), unterstützt von Höllenhydras, Minotauren und Schattenmeisterinnen (die mit der Feuerpeitsche). Mit den Drachen an der Front und anderen starken Einheiten im Hintergrund macht man echt so ziemlich alles nieder.
    So richtig beschäftige ich mich noch nicht allzu lang mit Heroes V...hatte es immer mal sporadisch angespielt. Deswegen probier ich jetzt auch andere Städte durch. Im Moment spiel ich mit Zuflucht auf "Kampf der Titanen"....werd mit der Zuflucht aber nicht sooo wirklich warm. Gut, die Stadt selbst sieht optisch einfach hammer aus, aber bei den Einheiten liegen mir eigentlich nur die Seraphim, Paladine und als Fernkämpfer Inquisitoren und massenweise Armbrustschützen.
    Danach werd ich mal das Inferno probieren....die haben glaub ich auch einige coole Einheiten.

  • Ich finde bei Dungeon, ganz cool die Furien. Damit räume ich eigentlich die gesamte Karte leer, solange der gegner nicht schiessen kann. Dazu die erste, sechste und Hydra ist ne witzige kombo.
    später kann man mit dem portal die hydra auch ganz nett in die gegnerischen reihen stellen und zu beginn sind sie ein klasse schutz.


    Mit waldelfen zu kombinieren finde ich auch echt gut, auch wenn die moral erheblich leidet. aber den Gegner dazu zubringen das er kommen muss ist immer ganz nett. Die furien muss man nur schnellst möglich ein wenig mehr kampffelder mehr laufen lassen können und jeder gegner ist unter druck gesetzt was zu tun.


    Inferno mögen viele nicht, und ich muss sagen die haben mir auch schon besser gefallen, aber interessant sind die trotzdem man muss ein wenig anders spielen als sonst. mit beschwörungen und co, kann aber sehr mächtig und unangenehm für den gegner sein, versuche die cerberi schnellst möglich plus upgrade zu bekommen, dann ist das ganze da auch ein wenig leichter plus die beschwörung von denen und es läuft von selbst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.