Dynasty Waffe durch Hommk

  • Heyhey,


    würde mich auch sehr über einen Code per PM freuen!
    Alternativ würde mir auch reichen, wenn ihr schreibt wie und wieschnell man in hommk den Code bekommt!? (hab per Google und in den hommk Foren nix gefunden :( )
    Danke im Voraus!
    Und durch downpatchen und nutzen der Shade of Truth map möcht ich nichts ercheaten (wird sogar mitlerweile von Ubi in der Seelenschmiede geoutet ;) )


    p.s ich biete natürlich was zum Tausch, habe hommk gespielt als es rauskam (dschinn) und aufgehört, daher brauche ich etwas bestimmtes das bei homm6 beim Kauf dabei lag nicht so besonders ;)

  • Ach, ihr seid ja alle so böse zu mir. ;(
    Ich habe übrigens mittlerweile Rückantwort von ein paar Heroes VI-Veteranen erhalten, die den Wildcard-Trick durchgezogen haben (alle Dynastiewaffen konnten vor 1.2 auch als zufälliges Artefakt in jedem Spiel auftauchen) und die haben diesselben Probleme mit dem Altar, gebt also nicht meiner Map die Schuld sondern lieber Ubisoft. ;)


    Außerdem sollte sich das Problem ja von selbst lösen, wenn auch die Drachen-Flammenzunge durch eine verquere Promoaktion verfügbar gemacht werden wird oder auch nicht, denn das wäre meine nächste Frage: Alle, die das Seidenschwert oder auch Sar-Aggreths Stab (durch diese Rabattcode-Aktion) freigeschaltet haben: Könnte ihr den Webauftritt des Confluxes noch benutzen?


    Nachtrag: Hat den jemand hier jemand nochmal HommK (neu) angefangen und die Quest gefunden? Bisher habe ich nur pillapalle-Anfangsaufträge bekommen.

  • Danke für die Erklärung. Muss man eigentlich zwingend eine neue Stadt gründen um neue Rohstoffquellen zu erschließen, selbst wenn der Bereich unmittelbar an eine Stadt angrenzt?
    Irgendwie geht durch ständig mangelende Goldreserven das "Spielen" mehr als schleppend. Wie haltet ihr das aus?

  • So, jetzt hätte ich eine Armee zusammen, die groß genug für einen Angriff war, die wurde aber auf dem Weg zum Riff überfallen und mein Held kehrt mit eingezogenem Schwanz zurück. Ich find's ehrlich sehr bescheiden, das PvP genauso abläuft wie PvE, so schaffe ich das bis zum Ende des Monats garantiert nicht mehr. Gibt's irgendwo nette Leute, die mir bei dieser Aufgabe helfen könnten, ich habe auch zwei Städte zu verschenken.

  • Ich hab's jetzt mit ein bisschen Hilfe doch noch geschafft und vor kurzem sogar alleine. Wenn also noch jemand einen Code braucht, kann er sich bei mir melden.


    [Update]
    Ich und meine großmauligen Versprechen, mittlerweile sind fast alle Korallenriffe in der näheren Umgebung (sprich: ohne 2 Tage Reisezeit und einem Haufen feindlicher Allianzen dazwischen) weg, deshalb ziehe ich mein Angebot zurück. Ich versuche nur noch einen Code für Biene aufzutreiben, mehr gibt's dann wahrscheinlich bis Ende März sowieso nicht mehr.

  • Die Frage mag dreist erscheinen aber hat jemand eventuell noch einen Code oder kennt jemand eine andere Möglichkeit alle Dynastiewaffen zu bekommen? ich habe das Event leider verpasst und man hätte ja schon gerne alle - gleiche Frage gilt ebenfalls für die Preorder Dynastiewaffe ^^";


    Ich danke im Voraus
    Feranoxx

  • Die Frage mag dreist erscheinen aber hat jemand eventuell noch einen Code oder kennt jemand eine andere Möglichkeit alle Dynastiewaffen zu bekommen? ich habe das Event leider verpasst und man hätte ja schon gerne alle - gleiche Frage gilt ebenfalls für die Preorder Dynastiewaffe ^^";

    Es gibt eine Karte, in der man mit dem Patchlevel 1.0/1.1 alle Artefakte erspielen kann. Dann stürzt die Seelenschmiede aber ab.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.