Wasser weiß?

  • Abend Leute,
    habe mir das Spiel gestern installiert und habe seitdem das Problem, das alle Wasserflächen (und auch Nebelflächen?) grell weiß sind. Was kann man da machen? Danke im Vorraus schon einmal.

  • Klingt nach Grafikkartentreiber aktualisieren.


    Wenn aktuell, wäre ich aufgeschmissen.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Ich so was ähnliches bei meiner alten H2-CD, weil die so zerkratzt ist. Da haben die Wasserflächen Regenbogenfarben, aber bei einer neuen H6-DVD ist das wohl eher unwahrscheinlich. Also doch eher der Grafiktreiber ... ansonsten nochma installieren. Hat mir schon ein paar mal gehölfen. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Also, Treiber ist schon optimal. Ich werds also demnächst mit einer Neuinstallation probieren müssen :|
    Sonst noch Ideen oder Anregungen wenn die Neuinstallation nicht klappt?

  • Schau mal im Spiel in die Optionen, und spiel da ein wenig rum. Evtl. Gamma mal runterdrehen. Wenn der Grakatreiber ok ist, wie sieht es mit dem DirectX aus?


    Mehr fällt mir sonst auch nicht ein.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.