Sylvan - Letzte Mission

  • Moinsen allerseits!


    Kann mir jemand sagen wie oft ich diesen Deppen Nicolai besiegen muss? Ich habe das Nebenquest mit den Zwergenartefakten erfüllt, die zur Belohnung erhaltenen Phönixe aber in der Stadt gelassen.


    Das Problem ist folgendes: Ich habe eine Armee mit der ich Nicolai locker besiegen kann. Im Questlog steht: "destroy Nicolai". Ich habe ihn auch schon besiegt, aber jedesmal steht der mit ner neuen, genauso starken Armee plötzlich wieder auf. Und zwar vor den von mir kontrollierten Städten. Ich habe den Penner schon circa 7 oder 8 Male besiegt, und jedesmal steht der nach dem Kampf mit seiner Armee auf einmal vor einer meiner Städte.


    Was zum Geier mache ich falsch? Oder ist das ein Bug? Ich bin echt verzeifelt und ratlos. Ich blute durch die ständigen Kämpfe langsam aus, und der Kerl hat immer wieder seine vollen Streitkräfte. :wall: X(

  • Naja, die Phönixe die du erhalten hast haben schon ihren Sinn, die solltest du mit dir führen im Kampf gegen Nicolai ;)
    Aber auch das hat bei mir nicht geklappt, deshalb hab ich die 2. Möglichkeit genommen:
    Töte alle Drachen die dir auf der Karte gezeigt wurden, damit wieder mehr Sonnenlicht durchkommt und Nicolai somit schwächer und letztendlich besiegbar wird.


    GruÃ
    Caleb

  • Ein Stack unterirdisch oben rechts, einer unterirdisch unten links, oberirdisch 2 Stacks im Gebiet wo Nikolai rumrennt, ein stack auf der Insel unten wenn man aus dem Tor rauskommt nach links. Schon ne Weile her aber das müsten sie gewesen sein.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Moin moin,


    bin auch gerade bei 5.5 und habe kein spielerisches aber ein technisches Problem. Habe die Inseln oben rechts und unten rechts und war auch dem Weg in die Unterwelt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Züge des Gegners plötzlich ca. 10-15 Minuten dauern. Das ist das erst Mal, dass sowas bei mir auftritt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in diesem oder in anderen Szenarien gemacht und hat eventuell einen Tipp für mich, woran das liegen kann? Ich habe nämlich keinen Bock nochmal von vorne anzufangen und dann tritt es wieder auf. :daumen:

  • Da hilft dann wohl nur warten bis es rumgeht. Das ganze scheint ein Problem mit dem Zauber "Instant Travel" zu sein, wie hir schon in einem Topic behandelt wurde. Hatte das gleiche Problem gerade bei "Mahirs Gambit". Nach ein paar Runden war es dann aber rum und die Karte lief wieder ganz normal.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Danke für den Tipp. Ja, das könnte natürlich gut sein. Habe mich jetzt bestimmt schon über 20 Tage gequält. Ich glaube, da passiert nichts mehr. AuÃerdem ist so langsam meine Geduld am Ende. Ich fange jetzt doch nochmal von vorne an und hoffe, dass es diesesmal reibungslos läuft.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.