Duel of Champions

  • Ubi lässt verlauten, dass die M&M Serie um Duel of Champions erweitert wird.


    Weitere Infos findet Ihr hier:
    http://might-and-magic.ubi.com/duel-of-champions/en-GB/home/
    und hier
    http://might-and-magic.ubi.com…5-47106&ct=tcm%3A6-231-32


    Könnte das mal wer in die News packen, bitte?

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Och schade, ich hatte gehofft, dass sich hinter dem Titel der Nachfolger zu Clash of Heroes verbirgt... Buh... ^^

  • Ich habe soeben in der Beta einige Duelle gegen PC und Spieler gemacht.


    Das Spiel geht schnell von statten, bietet zahlreiche taktische Möglichkeiten, ist einfach erlernbar, aber wie immer schwer(er) zu meistern.


    Ersteindruck: gut.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich soeben auch entdeckt, allerdings hab ich nicht wirklich eine Vorstellung worum es sich da handelt...
    Will Ubisoft damit BattleForge oder MtG das Geschäftsfeld streitig machen?
    Überteuerte Booster?
    Irgendein Bezug zu MMH6? (Freispielbares usw.)


    Der Trailer ist ja mal wieder TYPISCH NICHTSSAGEND: http://youtu.be/Y9FAOgmEg2M'
    (und seltsamerweise auch nicht gelistet, was immer das auch soll...)

  • Schon, aber ein Kartenspiel? Ich weiß ja nicht...
    Ist wohl günstig in der Produktion und gut für den Profit, wenn ich mir überlege, dass man sich die brauchbaren Karten wahrscheinlich alle kaufen muss.


    Naja, es schmeckt mir nicht so recht, aber ich muss es ja nicht spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiel's und es macht mir Spaß! Und die Beta kostet ja auch noch nix. :)
    Das Spiel ist allerdings meilenweit davon entfernt, veröffentlicht werden zu können. Das Balancing ist z.B. ne Katastrophe. Ebenso bedarf die gesamte Benutzeroberfläche einer gründlichen Usability-Überarbeitung. Gerade beim Deck-Building (und das ist ja das A und O bei so nem Spiel) hat's da noch erhebliche Komfortmängel.


    Alles in allem bietet es zu wenig für ein Vollpreisspiel, aber als günstiges Retail zum anfixen (sagen wir mal 20 €) mit (natürlich massig) Optionen später sein Geld rein zu werfen würde ich es mir auf jeden Fall kaufen, denn das Gameplay ist echt gut.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.