H3 Duell Modus

  • Ich habe eine Map erstellt, welche nur auf Kämpfe basiert.
    Zufällige Helden
    Zufällige Einheiten
    Zufällige Zauber
    Nur noch Helden skillen und ab ins Getümel.
    Kein langes Ressourcen verwalten, Einheiten chainen, endloses creepen. Nein einfach nur ein sinnloses Gekloppe und am Schluß bleibt einer übrig.
    Der Sinn dieser Karte besteht darin, mit dem was man hat, zurecht zu kommen.
    Außerdem kämpft man mit den unterschiedlichsten Kreaturen in seiner Armee.


    Wem die Karte gefällt und sie gern mal spielen würde, kann sich gern hier melden, würde sie gern mal gegen einen menschlichen Spieler probieren.

  • Jau, ich hab' Lust! ;)


    Sag du am besten wann, ich habe abends im Moment viel Zeit (Sommerferien in NRW ab Freitag). Wir haben doch schon gezockt, oder? (Wäre mir nämlich sehr recht, über GameRanger zu spielen und nicht mit Hama frickeln zu müssen)


    Zur Map: Wir werden sehen, ob mein Blitzgedanke (nach 10 sek. Karte studieren) eintrifft: Es wird der Spieler gewinnen, der die besseren (8x8=64 und später noch mehr) anschlusswilligen Stufe 7 Monster bekommt. MMn ist der andere Spieler chancenlos, bei ungleicher LvL-7-Verteilung.. Wir werden sehen xD.


    Grüße, IP

  • Ja wir haben schon mal gezockt. Wollte damals meine Map Vertrauensbeweis testen. War dann aber doch nicht so wie ich mir die Map vorgestellt hatte und habs dann gelassen sie zu verbessern.


    Heute abend 18 uhr? vielleicht auch noch später, weis noch gar nicht was ich vor hab.
    ansonsten Morgen.


    Es kommt aber auch auf die Zauber an und die skillung des Helden. Könnte ja sein das man Air geskilled hat und Slow bekommt.
    Andersrum ist eine Implosion und ein expert Berserk auch sehr hilfreich, gerade am Anfang.
    Hab sie öfter gegen mich gezockt und man weis nie wodurch man gewinnt, es gibt einfach zu viele Ungerechtigkeiten.
    Aber wir werden sehn, man kann ja alles verbessern.


    16 Helden am Anfang
    8 Kommen weiter und befinden sich in 4 Arenen (sind durch die Roten und blauen Tore abgeriegelt) und der gewinner kommt mit dem Schiff weiter.


    Das bedeutet aber auch das sich evt. 2 eigene Helden in einer Arena treffen.
    In diesem Fall wählt man den besten Helden aus und gibt ihm die beste Armee.


    4 Helden kommen weiter, diesmal in 2 Arenen. auch hier kann es passieren das sich 2 befreundete treffen.
    Es muss also nicht sein das sich 2 Feinde im Endkampf treffen.
    Die Map ist dann aber trotzdem für den anderen Spieler zu gewinnen.


    Die neutralen Tore dienen nur dazu Truppen zwischenzulagern und die joiner einzusammeln und upzugraden.


    Ich hoff ich hab das verständlich erklärt.
    Nur als Verständnis wie das Turnier abläuft.

  • Bin dabei - werde ab 18 Uhr in GameRanger sein, dann können wir da chatten.. (hab's gerade neu installiert - mich sogar an meinen alten acc. erinnert - und dich als Freund gefunden). Bis gleich.. (wenn du später kommst macht nix, ich bin on..)


    Vielleicht muss ich gegen acht allerdings nochmal ne halbe stunde weg - Mutter hat gerade angerufen xD. Wenn die was will, steh ich stramm! :rolleyes:


    Grüße, IP

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.