Byebye, Server: Das xte mal

  • Es ist einfach nicht zu fassen…


    Ubi bringt einen Patch heraus, endlich mal wieder. Zugleich (Oder kurz darauf, genau weiß ich es nicht) gehen alle server offline, wohl wegen Überlastung – Weder das Patchen funktioniert, noch ist Uplay erreichbar, um zumindest ungepatcht der eigentlichen Intention folgen zu können: Spielen! Ganz zu schweigen vom offiziellen Forum, harharhar…


    Ich habe nicht mitgezählt, wie oft ich nun schon habe dasitzen müssen in der Hoffnung, zum Feierabend ein rundenbasiertes Singleplayer-Strategiespiel spielen zu können, nur um festzustellen, dass der Publisher ein ums andere Mal überrascht wird von seiner eigenen Gängelungstaktik einer Onlinebindung.


    Und dann noch Patchday (vermutlich) am letzten Arbeitstag der Woche– Damit wird’s wohl wie beim letzten Mal ein Heroes-freies Wochenende werden, da kurz nach der Liveschaltung alle Admins nach hause gegangen sein werden ins wohlverdiente Wochenende…


    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich ko..en möchte! :cursing:

  • Naja, man kann sich gar nicht mehr drüber aufregen...Ubi macht das doch schon monate mit der community...
    Aber bissl lächerlich ist es schon, wenn man sich mal die Konkurrenz anschaut bei der die Server 24/7 funktionieren. (An Steam denk ^^)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Aber bissl lächerlich ist es schon, wenn man sich mal die Konkurrenz anschaut bei der die Server 24/7 funktionieren. (An Steam denk ^^)

    Keine Angst, eigentlich überall läuft der Server auch am Wochenende. Z.B. Assasin's Creed läuft wunderbar auch am Wochenende. Und das hat ja den gleichen Kopierschutz (und den gleichen Hersteller). Mir persönlich unverständlich warum der Server bei einem Spiel ständig nicht läuft, während der andere läuft.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.