Also bei mir klappt der link ohne probleme. allerdings braucht man einen beta-key, um da mit machen zu können (hab mich schon gewundert, nirgens was von ner open beta gelesen).
Sicherheitsloch in Uplay, selbst wenn man das Spiel nicht mehr spielt
- Archmage
- Geschlossen
-
-
Den hab ich bereits eingegeben.
Obs an Chrome liegt?
ich werds einfach später nochmal testen.
Danke fürs Feedback./E:
Die Keys gibts problemlos.
U.A. hier.
Gab direkt ne Email mit Key.
http://www.pcgames.de/Might-un…ta-Key-Verlosung-1017072/ -
Ich hab eher das Problem, dass ich in ne Endlosschleife gerate. Gehe da auf Beta-Key bekommen, dann steht ich hätte mich angemeldet und kann ihn verwenden, habe aber iwi keinen bekommen und wenn ich dann auf verwenden gehe ist das Feld auch leer...
Hat das Problem sonst noch jemand?EDIT: Hab das Problem gelöst, jetzt gehts mir genau wie Redwing - kann die Seite zum runterladen nicht öffnen. Vorher hat der Link bei mir auch geklappt, aber seit ich den key eingegeben habe nicht mehr...
EDIT der 2.:Habs mal mit I-E versucht, klappt genauso wenig, da zeigt er mir jedoch an, dass es einen Fehler in der Anwendung gibt...
Hab mal den Bericht drangehangen (CAHS5N4I.log.txt), aber der sagt auch nur, dass der Server nicht gefunden wurde (Error 404)-.- -
-
Wasn das fürn Launcher?
Extra wieder son Downloadzeugs von Ubi? -
Ist bloß der Client + Patcher, der Installiert wird. Irgendwoher brauchst du ja die Spieldatein. Und das du updaten musst ist für Online-Games doch ganz normal!
-
Keine Ahnung, ob das was ist und ob das eine neue oder alte Sicherheitslücke ist...
-
Nein, das ist brandneu - direkt mal e-mails checken...
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.