kampagnenhelden auf lvl1?!?

  • hi, ich wollte wieder mal seit ner langen zeit mich an der kampagne ranmachen, die missionen wo ich derzeit bin kann ich zwar alles schön und gut auswählen, aber exp/artifacts und reputation sind bei allen kampagnen-helden weg! hat jemand ne idee wie man das wiederherstellen kann oder geht das nicht? übrigens musste ich in der zwischenzeit wo ich mit der kampagne ne pause gemacht habe, meinen pc neu formatieren, dies wird wohl der springende punkt sein nehme ich an?

  • In der Conflux bist du angemeldet? Obwohl, wo ich grad überlege...bei der Installation hat man doch ausdrücklich die Wahl, ob man die Daten in einer Cloud speichert oder nicht, oder? Im Umkehrschluss heißt das doch, das die Daten doch noch lokal gespeichert werden, wenn man da nein sagt (wie ich, da zu unsicher)?

  • Frage ist doch: Hat er seine Saves noch? Denn wenn er ALLES platt gemacht hat, und NICHT in die Cloud gesynct hat, dann hat er seine Saves nicht mehr, wohl aber den Spielfortschritt.... Yay!
    Da kann man den Leuten von Ubi sogar netmal nen Vorwurf draus machen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, doch, kann man schon, das System ist einfach arg bescheuert.
    Selbst wenn man nur den Fortschritt speichert, dann sollte der Held mindestens die Exp der vorangegangenen, zumindest die der verpflichtenden Missionen gutgeschrieben haben, sobalb man eine Karte von neuem Beginnt. Im Grunde ein klassischer Denkfehler, dürfte dann unter Semantik fallen. Aber erst einmal darauf zu kommen, dass dies ein Fehler sein könnte ist natürlich auch so eine Sache. Je komplexer ein System wird, desto schwieriger dürfte es sein, alle möglichen Begebenheiten abzudecken. Auch muss das alles irgendwo zusätzlich gespeichert werden, hier bieten sich aber die äh.... Trophen? Medallien? Wie auch immer die Teile hießen dafür an...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.