Void Chronicles

  • Ubi hat eben die Void Chronicles veröffentlicht:


    http://might-and-magic.ubi.com…:21-61686&ct=tcm:6-231-32


    Ich schäme mich auch ein wenig das hier zu posten, weil diese Chronik zu unglaublich unaussagekräftig ist. Wenn man den letzten Absatz liest:
    The void did not intervene. It did not watch. It did not ponder. The void does not act. The void is nothing. It opposes nothing.... etcc


    Fraglich ist eben, was aus diesem Schöpfungsmythos werden soll. Eine Expansion "The Void" wird wohl kurz werden. Das Dingen macht ja nichts..... . ;)


    Habt Ihr Ideen was das werden soll, wenn es fertig ist?

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Ich versteh gar nix...
    was posten die da ?
    Die Geschichte gabs und gibts doch schon seit langem? O_o


    Ich versteh das nicht ganz. ^^


    Das die Void, die ich als "Die Leere" mal übersetze, nichts tut, ist ja klar.
    Aber eine Schöpfungsgeschichte gibt es schon...sieht eher in der Verpackung wie ne abgespeckte Prophezeiung aus. Und wofür?
    Ka...das die Dämonen alles kaputt machen, ist ja nix neues...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.