Multiplayer/ Hot Seat Maps H 6

  • moin freunde,


    ich bin auf der suche nach ein paar neuen, guten (!!), maps für Heroes 6. es nervt mich langsam wirklich immer die selbe leiher mit den gleichen Karten.


    spiele gerne HotSeat mit nem Kumpel.


    habe bei Herrn GooGle ne russische Seite gefunden, die aber fast nur schrott anbiertet ...


    habe schon öfters mal ins Kartenarchiv reingeschaut, aber da ist die Sektion H6 immer noch nicht vorhanden ...


    ich hoffe ich bekomme die gute nachricht, das die alten H5 Map-Bauer auch schon einiges für H6 produziert haben. *daum drück*


    danke
    mfg Parc!

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Das was Eicke sagt.


    Ich fürchte aber, das du mit der russischen Website maps4heroes meinst... wobei ich das nicht nachvollziehen könnte. Bei H5 gab es da soooooo geniale Maps, und die paar, die ich mir für H6 geladen hatte haben mir auch sehr gut gefallen :)

  • Manchmal muss man karten auch mal spielen um zu wissen wie gut diese sind... Allein das Bild anschauen sagt nicht viel aus... Wenn ich da ne Karte runterlad... also bei Maps4heroes... dann schau ich schon nach Bildern aber nur weil ich gewisse Kriterien habe... z.b. net zu viel wasser oder nicht zu viele kleine Inseln, große Startgebiete usw... das kann man durch die Bilder ganz gut aussortieren. Hab schon so manches Juwel dort gefunden, welches, allein vom Bild, garnicht so aussah.
    Und ganz zur Not kann man diese auch im Editor nochmal ein wenig überarbeiten wenn einem etwas nicht passen sollte.

  • Also gerade zum Thema. Wir haben ja wohl leider noch keinen Bereich im Kartenarchiv für Heroes VI Karten. Ob das noch was wird oder ob wir damit demnächst rechnen können weiß wohl nur der gute Gunnar ganz allein :).


    Also so ganz nebenbei zur Diskussion, ein gescheiter Blick in den Editor verrät, ob es sich um dahingeklatschtes oder ehr gutes und durchdachtes Werk handelt, mein Tipp am Rande :D. Und wie Arschraktor sagt, es ist ganz schwer eine Karte an Hand dieses kleinen Bildschirmausschnittes zu bewerten, an sich unmöglich, dann lieber den Editor öffnen.


    Und so nebenbei, ich denke einige von uns spielen schon fremde Karten. Wollen wir vielleicht einen Thread aufmachen, so lange wir noch kein Kartenarchiv haben und jeder postet dann den Namen der Karte mit Spielern und Kartengröße und den Downloadlink etc. und einer editiert jeweils alles in den Startpost. Als kleines provisorisches Kartenarchiv 8). Natürlich nur für "gute" Karten, also das was jeder einzelne als spielenswert empfunden hat, keine Karte mit 3 Ressourcen und 4 Städten und sonst nichts (übertrieben gesagt).

  • hört sich super an. würd mich freuen wenns sonne sektion geben würde hier.


    danke euch beiden erst mal



    mfg

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.