Dynastie zurück setzen?

  • Hi,
    gibt es den mittlerweile mal eine Möglichkeit, seine Dynastie/Erfahrungen irgendwie zurück zu setzen, damit man mal komplett von vorne beginnen kann (z.b. wenn man mal eine andere Schwirigkeitsstufe spielen will)? Andere Stufe geht ja, aber macht es natürlich keinen Spass, wenn man schon alles hat.
    Thx.

  • Andere Stufe geht ja, aber macht es natürlich keinen Spass, wenn man schon alles hat.

    Eine andere Frage. Warum wählst du nicht einfach eine höhere/ die höchste Schwierigkeit, nimmst keine Dynastiemerkmale und -waffen als Boni und spielst quasi "nackig" ohne den ganzen Upgrade Kram? :P

  • Sonst setzt dir doch einfach die Besonderen Awards, wie alles auf Held schaffen oder so als Ziel. Außerdem bekommst du für abgeschlossene Spiele seit neustem ja auch Dynastiepunkte (heißen die so?), alles im Altar der Wünsche zu kaufen ist mein derzeitiges Ziel xD

  • Also das Limit kenn ich nicht...
    Etwas Off-Topic, aber wo wir schon bei Dynastie sind: Die Awards "Beeindruckender General I/II/Unaufhaltsamer General", kann es sein das man die mehr als 1x bekommen kann? Ich bekomme zumindest idie ersten beiden in eigentlich jedem Spiel neu^^

  • Hi,
    gibt es den mittlerweile mal eine Möglichkeit, seine Dynastie/Erfahrungen irgendwie zurück zu setzen, damit man mal komplett von vorne beginnen kann (z.b. wenn man mal eine andere Schwirigkeitsstufe spielen will)? Andere Stufe geht ja, aber macht es natürlich keinen Spass, wenn man schon alles hat.
    Thx.


    Genau diese Frage wollte ich auch grade posten. :D


    Ist nicht dasselbe, die Kampagnen auf anderen Stufen durchzuspielen. Fehlen ja ein paar Aufträge.

  • Das Zurücksetzen des Profilfortschritts wurde schon mehrmals in vielen Foren gewünscht aber sowohl von Black Hole als auch von Limbic kamen immer nur Absagen, deshalb würde diese Funktion wohl frühstens mit einem Komplett-Offline-Modus kommen (was aber meiner Einschätzung nach ebenfalls nicht passieren wird).


    Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Wer noch einmal komplett von vorne anfangen will, muss sich ein neues Spiel kaufen und einen neuen Account aufmachen. Das ist zwar lächerlich, aber im Moment die einzige Möglichkeit.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.