Fehlfunktion Skalde

  • hallo wenn ich die erste fähigkeit des skalden nutzen will stürzt das spiel bei mir ab und es kommt folgende meldung:


    Cant use "obj" function set


    vllt kann das ja jemand weitergeben oder weiß einen rat wie ich es vermeiden kann das das spiel abstürzt.

  • Welche genau meinst Du? Dächte, ich hätte den Skalden schonmal komplett verwendet.
    Und wo genau befindest Du Dich? Hatte auch einen Absturz (in einer Burg), hatte aber nach Neuladen und Neuspielen Glück gehabt.


    /edit
    Du meinst das "Siegeslied"? Das funktioniert bei mir ebenso wie der "Spott" ohne Probleme. ;)

  • ja genau das siegeslied, ich hab es einmal am anfang verwendet danach schmiert er mir jedesmal ab, spoot funktionert aber, trotzdem isses doof :/


    bin auch erst auf der zweiten insel, ich hab auf der ersten insel die eine auszeichnung bis stufe 3 gelevelt (+15% erfahrung)

  • Wer benutzt denn Skalds Ich hab die nur in meinem ersten testudchgang bis zur weien Insel verwendet und nach dem Neustart lieber bessere Truppen rekrutiert. Da ich wieder auf No-Loss gehe, waren mir die nicht stabil genug und haben zu wenig Rumms gemacht :-).

  • Da ich wieder auf No-Loss gehe, waren mir die nicht stabil genug und haben zu wenig Rumms gemacht :-).


    das stimmt die dinger halten echt nix aus aber die zauber sind super und sie geben +1 moral an die wikinger.
    wie schaffst du es auf no loss recht früh die auszeichnung mit +15% erfahrung zu erhalten? man hat dann nur die wutfähigkeit von olaf, und gleichzeit no loss UND alle truppen mit wutfähigkeiten zu töten ist doch echt fast unmöglich.

  • Ich versuche das Spiel nur mit den neuen Truppen durchzuspielen. Skalden sind schon okay, da sie IMHO 3 Fähigkeiten haben (Schmerzspiegel oder so kommt noch dazu, wenn er sich wehrt bzw. angreift). Den Glücksbonus wende ich meist auch an...
    Es scheint aber, das Spiel ist immer noch etwas buggig, auf der Westinsel? bin ich da abgeraucht heute Nacht. Könnte sein, wenn man sich woanders hinbewegt, daß dann das Game weitergeht...

  • Hatte keinen Mod und bei mir hat alles geklappt, das ganze Spiel durch. Allerdings hatte ich zum Ende hin immer mehr Abstürze.... na ja, besser als bei Heroes 6 zumindest, denn da kann ich ja gar nicht mehr spielen. :king:


    Die Wikinger bringen irgendwann fast nur noch critical hits, die Skalden machen sich dadurch durchaus ganz gut in der Menge. :thumbup:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.