Kennt jemand die Seite 4shared.com, oder ist sogar dort angemeldet?

  • Hallo liebe Drachenwaldler!


    Ich habe hier eine sehr interessante Frage. Wie Ihr ja alle wisst bin ich ein wirklich treuer Anhänger von Heroes of Might and Magic II, und einer meiner Wünsche wurde wahr, als ich damals die Beta des Heroes of Might and Magic III Mods "The Succession Wars" gedownloadet habe.


    Aber wie der böse Computer es so will, hat er mir das einmal gelöscht, und ich habe mittlerweile die Beta sogar ausfindig gemacht, jedoch müsste ich mich extra auf der Seite registrieren, und das möchte ich nicht, nur wegen dem Download (in 6 Teilen, und ich kenne mich mit solchen Seiten zu wenig aus).


    Hat einer von Euch noch die Beta herumliegen, oder ist angemeldet und kann mir was über die Seite berichten, oder sogar schon downloaden und mir die Dateien irgendwo hochladen, wo man sich nicht registrieren muss?


    Ich wäre Euch sehr zu Dank verpflichtet.


    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus


    Drachenritter


    Tante Edith sagt: Hier der Link, wenn wer genaueres wissen will (Downloadlink in der Beschreibung des Youtubevideos). http://www.youtube.com/watch?v=aKcuIaOeisA

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sieht für mich nach nem Mod aus und die sind nicht illegal. Zumal Du H2 und H3 eh original hast ;)


    Grundsetzlich möchte ich Dir sagen, das Plattform wie Rapidshare und Co nicht illegal sind. Ich könnte darüber auch meine Heroesmap hochladen. Sind also nicht immer nur illegale Dinge die dort einige machen.
    Dennoch würde ich, wenn ich Du wäre mich bei solchen Seiten nicht unbedingt anmelden.
    Man weiß nie was mit seinen Daten passiert.


    Zum Mod nochmal, ich tippe mal das der noncommerziel ist, sonst müsste es mit Ubi abgesprochen sein und die hätte vermutlich selbst die Werbetrommel dann gerührt ;D
    Selbst HoTA ist kostenlos und das kannst Du noch am ehesten als Erweiterung ansehen.


    Gibst den Mod nicht bei Heroes Community und Co zum runterladen. Ich würde fast drauf wetten ;)

  • Vielen Dank für die Info!


    Das habe ich mir bereits gedacht, es bleibt eine Frage noch...wo bekommen die Leute die Beta sonst her? Hm...wird wohl wieder Zeit für eine Recherchestunde, ich hatte sie mal, und die war echt grandios.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Vielen Dank für die Info!


    Das habe ich mir bereits gedacht, es bleibt eine Frage noch...wo bekommen die Leute die Beta sonst her? Hm...wird wohl wieder Zeit für eine Recherchestunde, ich hatte sie mal, und die war echt grandios.


    Kannst du nicht direkt bei den Erstellern nachfragen?
    Oder bei denen, dies auf Utube reingestellt haben? ^^


    Und Cliarc, Rapidshare versucht sich ja seit geraumer Zeit nen seriösen Anstrich zu geben. ;)
    Ich mein, hey... ich könnte natürlich auch Geld bezahlen und das ganze als virtuelle Festplatte benutzen, aber irgendwie erschließt sich nicht der Sinn, wenns mit ner externen Festplatte einfacher und sicherer geht. :D:D
    Darum teile ich deine Bedenken. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen