WOTN Erkundung von Demonia

  • Mir ist aufgefallen, dass ich in Demonia mindestens 2/3 der Karte gar nicht erkunden kann, weil kein Weg dorthin führt. Auf der Karte kann ich sogar Gebäude sehen, was ziemlich sinnfrei ist, wenn man diese gar nicht besuchen kann. Haben andere auch dieses Problem? Ich spiele WOTN gerade zum 2. Mal durch und hatte beide Male dieses Problem :cursing:

  • Diese Bereiche sind nicht zu betreten, ebenso wie der Marschsumpf. Dass sie überhaupt vorhanden sind liegt daran, dass hier einfach das Grundmodel von The Legend verwendet wurde. Vielleicht wird das mit einem CW-mäßigen Teil für WOTN, so es ihn denn geben wird, noch zugänglich.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.