Helden- Reserve Liste

  • Einfach mal ins falsche Unterforum posten ist definitiv NICHT die Lösung. Dafür gibts das Editor Forum.
    Aber bevor du jetzt nen Doppelpost hinzauberst wie jeder Neue der sich nicht erstmal die Forumsstruktur (oder angepinnte Threads) anschaut sag ich dir schon mal das es mit dem wundersamen Scriptbefehl "DeployReserveHero" zu tun hat (was man in der bei ToE beiliegenden Scriptbefehlsliste sogar schon so nachlesen kann) . Soltest du es damit hinbekommen: Glückwunsch, bei mir streikt das Teil sogar schon mit Standardhelden, von selbst editierten ganz zu schweigen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Einfach mal ins falsche Unterforum posten ist definitiv NICHT die Lösung


    Schlechten Tag erwischt? :D



    ElrithAmon: Der ist eigentlich ganz zahm, nur scheinbar heute nicht. Trotzdem bitte nicht fuettern :P


    PS: Herzlich Willkommen im Drachenwald

  • Auch von mir erstmal herzlich willkommen ElrithAmon.


    @ Volker,
    Ne Novarius hat nen guten Tag erwischt, sonst würde er nicht helfen :P
    Das Ganze ist nicht böse gemeint, aber ich will auch nicht wissen wie oft neue in völlig falsche Bereiche schon gepostet haben. Ich kanns auch nicht mehr zählen. Aus der Sicht hat er also recht.
    Ich muss aber gestehen, aber ichs nicht besser gemacht habe bei meinem ersten Post ;)


    Ist also nicht böse gemein ElrithAmon, sondern nur ein Hinweis :)

  • Wenn 90% der Neuen ihre H5-Editorfrage ins H5-Forum posten, sollte auch dem Letzten auffallen, dass die Forenstruktur nicht intuitiv ist



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.