H3-KdM September 2006

  • d.h. du gehst erst aufs Wasser und dann noch mal zurück, auf jeden Fall die Stiere erst plätten....


    ich hab nicht alle Wasserwesen angegriffen (es geht ja auch um Zeit), aber so ca 200 hätten mitgewollt....könnte ich mal versuchen....


    DF, wie nimmst du kolchida nur mit 200 Greif Verluste? auf jeden Fall werden die Schützen und Mönche auch angegriffen (durch die Klopse....) und Wiederbeleben ist ja nicht.....


    ich hatte noch die Wochenration aus einer Burgen vor dem Sprung mitgenommen, daher erst an 2 1 1 durchs Tor und 2 1 2 bei Kolchida

  • klar haben mich die klopse angegriffen und wiederbeleben ging auch bei mir nicht (welch wunder). aber die klopse haben ja kaum schaden gemacht und ich hatte so 450 grife dabei meine ich.


    EDIT: ich habe gelogen :devil:


    kolchida hatte ich an 1-4-6 eingenommen


    vorher 5 archies, 10 champs, 74 crusader, 360 greife und 46 zelot.


    hinterher 5 archies, 10 champs, 74 crusader, 193 greife, 46 zelot.

  • Hi Pit, also zuerst auf´s Wasser und dann zurück zur Burg das geht nicht!


    Mein Jason hat Dipl. und dadurch gingen unterwegs ca 45o Greife mit. Hab die Burg Hattila unterwegs erobert und konnte mir von dort noch ein paar Drachen bringen lassen. Als Kolchia besiegt war ging´s auf´s Wasser und ca 400 Wasserwesen gingen mit.Hab sie dann aufrüsten lassen zu SchieÃerchen und konnte somit die Rindvieher toll erledigen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg!! :daumen:


    Gruà Thoralia

  • also wenn das stimmt was ich vermute, dann wird es diesmal auch kein H3 ergebnis von mir geben. ich bin jetzt mitte monat 3 und bin ueberall gewesen wo ich hinkam. und nun ist irgendwie ende gelaende. mir fehlen artefakte und/oder zelte um weiter spielen zu koennen. nur komme ich an die zelte nicht weil die artefakte fehlen und umgekehrt.


    EDIT:


    ich werde wohl neu anfangen muessen, da ich was verschlampt habe. ist aber auch mist, wenn die viecher die artefakte als treasure bei sich haben, auch fliehen koennen/duerfen.

    • Offizieller Beitrag

    habe ebenfalls ein kleines problem. kann die "statemans medal" einfach nicht finden? bin ich blind? oder zu doof? hab ich bloà was übersehen?



    also ich suche die 2., um durchs tor zu orange zu kommen. oder muss ich zuerst nach norden weiter und erst irgendwann mit tp weiter zu orange. bin echt schon achten gelaufen. die karte macht mich irre. wenn es nicht h3 wäre, hätte ich schon aufgegeben...

  • ok...ich bin auch zu doof. mir geht es wie dem bonkel. ich komme nicht zu orange, weil die medaile fehlt und an allen anderen stellen war ich. und obwohl es H3 ist verliere ich die lust, aber ich stehe ja mit diesen monumental-maps eh auf dem kriegsfuss.


    EDIT:
    ich habe mir die map nochmal angeschaut und man bekommt zwar eine, die dann aber auch drauf geht wenn man hinter den stieren weiter geht. die einzige andere hat Pelias und den hat man ja in ruhe gelassen wegen des zeitlimits nach Kolchida.

  • Nach Orange geht's nicht, da klappt auch das Zeitfenster nach Kolchida zu. Nachschub gibts auch nicht. Die Taverne in Hattila hab ich übersehen, die müÃte raus, schaden tut sie aber auch nicht.
    Und dann gehts lustig weiter West/Süd/West/Nord/West/Süd usw.
    WüÃte nicht. daà Zelte unerreichbar sind! Welches???
    Orange hat 'nen Extrapart, nicht erschrecken! Der räumt mindestens bis Kolchida alles ab, ohne daà Du's verhindern kannst. Ist nun mal so, wenn Jason reist, kann Pelias doch gar nicht anders, als zuzuschlagen.
    Und Wasserwesen solltet Ihr genügend schnappen, 1 oder 2 Anwerbetage holt Ihr durch die Verstärkung locker ein.
    Aber Sorgen macht Ihr mir doch! Ihr habt doch die letzten H3KDM-Monstermaps klaglos überstanden und bei der guten alten Argonautenmap wollt Ihr kneifen? Schämen sollt Ihr Euch!
    GruÃ, frifix.

  • kneifen nicht, aber was nicht geht geht nunmal nicht. ich habe die map x-mal abgegrast. ich komme nicht weiter da mir die statesman's medal fehlt. ich hatte aber nur eine und die ging drauf nach dem anlanden vor troja. ohne die medal komme ich nicht zum schwarzen zelt und somit ist ende, da ich ohne schwarz auch nicht zu gruen komme usw. usw.

  • klingt ja echt interessant eure Diskussion; wenn ihr die Karte bis in den Oktober verlängert, mach ich wahrscheinlich auch mit (macht bestimmt mehr Spaà als die H5-KdM)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Juchhhu! Hab ich Euch doch aufgeweckt. Zum Thema Verlängerung hab ich nix zu sagen. Aber den Dessidis mit dem Ambi-Sash solltet Ihr schnappen, sonst wird es später blutig. Wie ich sehe, hilft einer dem anderen und so sollte es auch sein!
    GruÃ, frifix.