Die Falle

  • Ich komme in der 1.Kampagne nicht weiter. Ich habe alle Aufgaben gelöst und soll mich jetzt mit einer anderen (Elfenarmee) verbinden, Aber wo zum Geier ist die. Die Kampagne nennt sich die Falle. Man hat da eine zerstörte Brücke und noch einen groÃen dunklen Teil auf der anderen Seite des FluÃes. Wie komme ich da rüber oder kann die Brücke reparieren oder wo ist die Armee??????

  • Zuerst musst du dir im Untergrund die Schuhe holen.
    Danach die Schuhe anziehen und mit ihnen kannst du übers Wasser auf die andere Seite laufen, wo die Elfenarmee ist.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • An der Stelle hatte ich nen blöden Bug:
    Sobalt man das andere Ufer betritt, macht der nen Autosave, mein Held war zu dem Zeitpunkt aber grade unterwegs, einen neutralen Monstertrupp zu verscheuchen. Ergebniss: Sound-Endlosschleife und nen Spielabsturz.

  • Ich schätze, es lag daran, das er Monster als Ziel hatte, kein freies Feld. Da wäre also der Bildschirm gekommen, ob man angreifen oder die Monster fliehen lassen will, und das mitten im Speichern. War wahrscheinlich grad nen extrem blödes Timing.
    Beim letzten Menschen-Level ist mir das selbe btw auch wieder passiert.


    Aber noch eine Frage zu dem Level: Gibts irgenteinen Weg in den groÃen Bereich links unten zu kommen, der noch schwarz bleibt, wenn man ganz normal spielt?

  • Zitat

    Original von Solarius
    Aber noch eine Frage zu dem Level: Gibts irgenteinen Weg in den groÃen Bereich links unten zu kommen, der noch schwarz bleibt, wenn man ganz normal spielt?


    Sobald du die Stiefel hast sollstest du nochmal versuchen dort hinzugelangen.
    Was dich dort erwartet verrat ich jetzt mal nicht. Ich will dir ja nicht die Ãberaschung verderben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.