HOMM3 presents: 007

  • Morgen,
    kennt einer von Euch die SoD Map: "007 jagt Dr. No"?
    Wenn ja, habt ihr die jemals schon durchgespielt(ohne Cheats)? Mann kann sich die Karte im Internet Downloaden- die is echt zum Zähne ausbeiÃen!!!! Oder kennt jemand den Autor dieser Map??? Wenn ihr sie kennt, wie habt ihr dann Crack Hack besiegt???? ?(


    Wenn ihr euch das Ding mal anschauen wollt:
    Google Schlagwort "Heroes 3 neue Karten Download", dann
    7. Suchergebniss "MM-WORLD..." öffnen,
    dann könnt ihr Euch verschiedene Maps runterladen (RoE,AB,WoG).*
    Die Besagte Karte findet mann unter H3 SoD(die heiÃt:007 jagt Dr.No)!!! :crazy:


    *Ist auch der Pfad für die Map "Armaggedons blade"-

  • Hab die Map bis zum Untergrund gespielt - dort komme ich auch nicht so recht weiter.
    Crag Hack solltest du dann angreifen, wenn du ausreichend Gorgons hast,jede Menge Schützen, Blind und Implosion.
    Damit gehts. Zumindstens mit mehr oder weniger Verlusten.
    Bis dato solltest du ihn im Auge behalten und immer die Burg rechtzeitig leer räumen, die er gerade besetzen will.
    Er nervt ziemlich, aber man muss ihn halt ein Weichen gewähren lassen..
    Ansonsten kannst du mal versuchen, den Map-Bastler anzumailen.
    Hat ja seine Adresse angegeben.
    Viel Spass weiterhin und vor allem viel Freude im Untergrund!


    Gruà Doc Bobo

  • ja, gerne:


    unzählige Male!!!!!


    Ist wirklich die schwerste Map, die ich kenne.
    Aber das ist ja gerade die Herausforderung!


    Nu habe ich aber auch die Schnauze voll, weil ich im Keller nicht weiter komme.

  • ich hab sie mal wogifiziert angespielt, und fand sie interessant - und machbar (hab aber nicht bis zum Ende durchgespielt) - Voraussetzung ist natürlich, daà man am Anfang die richtige Stadt einstellt, sonst hat man in der ersten Woche schon verloren

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    klingt für mich nach einer karte für die KdM. muss ich mir mal näher ansehen, vielleicht für den november. im oktober gibt es wieder eine "offene" karte...

  • Hallo Cheatkiller, erzähl mal!
    Der Crag Hack ist doch die leichteste aller Aufgaben in der Map! Werde einen Update an Gunnar schicken, der den erst nochmal richtig aufpustet, sobald er die nahe Stadt erobert (per timed event).
    Gar nicht erst anlanden lassen! Ãberleg mal wie ???
    Da muÃt Du drauf kommen, wenn ich es Dir so nahelege!
    Und mit Hilfe von Crag Hacks Utensilien wird dann die Map gleich viel leichter!
    GruÃ, mapmaker frifix.

  • Haaalllllooooooooo..........
    Is hier noch jemand???? Wenn ja, ich hab noch ne frage zur Map:
    Irgendwo im Norden der Oberwelt is ein Einwegemonolith. Davor is ein Questzelt: verlangt werden 33 Azurdragons. Dazu gibts auch eine
    Kreaturenbehausung- aber pro Woche gibts da nur einen Drachen :aua:. Das heiÃt also, ich muss 33 Wochen warten bis ich da durch komme, oder was ;(??!! Gibts da nich n trick???? Oder kann man das umgehen??? ?(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.