Neue Einheiten - Top oder Flop?

  • Was haltet ihr von den neuen Einheiten im Vergleich zu den Vorgängern? Ich für meinen Teil mag die Wölfe in der Zuflucht gar nicht, vor allem, weil dafür wohl die essentiellen Greife als Neutrale ausgelagert wurden...(mal abgesehen davon, dass sie nichts aushalten, aber unbegrenzte Gegenwehr haben, keine Gegenwehr beim Angriff wäre da um Welten sinniger gewesen). Sehr schön finde ich, dass Haven wieder 2 Fernkämofer bekommt (war beim unsäglichen Heroes 6 ja nicht drin). Gegenwehr auf Entfernung - toll! Die Justikare scheinen eher leicht gepanzerte Damage Dealer zu sein, was für micht nicht so zur Zuflucht passt. Wenn keine Zwerge dabei sind, muss diese eigentlich die Rolle als extrem defensive Fraktion übernehmen. Bei den Landsknechten bin ich mir nicht sicher. Eine Meisterkreatur, die als Aufwertung auch noch mehrere Gegner trifft? Mächtig! Trotzdem müssten sie sich erst einmal gegen die sehr klassischen Engel durchsetzen... wir werden sehen. So weit zur Zuflucht, eure Meinungen zu diesen Kreaturen/denen anderer Fraktionen?

  • Naja, wenn du dieWölfe aufbesserst bekommst du einmal pro Kampf unendliche Reichweite und keine Gegenwehr, was schon ziemlich reinhauen kann. Auch wenn ich kein Heaven Spieler bin, finde ich die Fraktion dieses mal deutlich gelungener als das Bling-Bling Heaven aus heroes 6. Auch dass die ganzen Heilfähigkeiten drastisch reduziert wurden gefällt mir sehr gut. Bei Heroes 6 hat man eigentlich mit jeder Fraktion hinten gegammelt, geschossen und Verluste einfach wieder hochgeheilt. Designtechnisch sind sie auch ein Schritt in die richtige Richtung, da es nicht mehr diesen einfarbigen Einheitsbrei für jede Fraktion gibt. um die Eheiten an sich bewerten zu können hat wohl noch niemand genug gespielt.

  • Für meinen Teil verstand ich in Heroes 7 Haven allein schon in der Beta nicht.
    (Also: Ich *verstand* den Sinn der Einheiten nicht, wo ich Sylvan gegen Haven bespielte.)


    Hoffe/Denke, da wirds noch einen Sinn geben.


    Unterschied Greif/Hund hab ich grad nicht parat, liest sich ja leider schade.


    Zusätze wirds, sofern die (Ver-)Kaufspreise passen bestimmt geben,
    no worries on this.


    Am Balancing wirds hängen, lesen wir mal was Conan und Kane so tippen.


    Für den Mapgenerator sah ich allerdings schon einmal imaginär nen vorfreudigen frifix vor mir.. Verstecke++ !! ;)


    (klammerlichheimlich: *Hoff* ich das..)


    Generell, hier auch alte Freunde wiederzusehen. Sollte an H7 nicht liegen. Ist (jaja: Subjektiv) besser als erwartet.


    Apart nun again: Bin da ja noch nicht (mag da Zeitlinien-chronologisch vorgehen, dabei mir Zeit lassen/nehmen)


    - Soooooo schlecht kann Haven doch dann auch nicht sein?! Kampftechnisch in der Beta kam es mir so vor,
    wie ist der *Ist-*Stand ?! Starke Magie?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.