Systemanforderungen? Demo? *gelöst*

  • Hallo,
    ich hatte eben über die Suchfunktion schon einen Thread mit dieser Überschrift gefunden, dann war er aber weg...sorry also, falls Doppelpost.
    Ich bin ja fast ausgerastet als ich gesehen habe, dass es einen neuen HOMM Teil gibt. Leider ist mein PC etwas altersschwach. Habe nur:


    Geforce GTS 450
    4,00 GB
    AMD Phenom IIX2 550 Prozessor 3.10 GHz


    Das wird wohl nicht reichen, oder?


    Kann ich das Spiel irgendwo testen, in einer Art open Beta, um herauszufinden, ob mein System reicht? Oder gibt's das nicht mehr so bald das Spiel erschienen ist?


    Danke für eure Antworten!!

    • Offizieller Beitrag

    Zum Verleich deiner Hardware hier ein Link zu den Systemanforderungen:https://support.ubi.com/en-GB/…es-vii/kA030000000enxbCAA


    Eine BETA ist ja quasi schon per Definition mit Erscheinen des Spiels obsolet.
    Ein Demo gibt es meines Wissens nicht - wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass da noch was kommt. Eher unwahrscheinlich aber wer weiß schon so genau.
    Im Moment dürfte das Augenmerk der Entwickler aber im Bugfixing liegen.


  • Kann ich das Spiel irgendwo testen, in einer Art open Beta, um herauszufinden, ob mein System reicht? Oder gibt's das nicht mehr so bald das Spiel erschienen ist?

    Du meinst eine Demo. Die gibt es leider (noch?) nicht. Und momentan gibt es leider noch Probleme im Spiel, die auftreten können, wie z.B. Auslastung des gesamten Speichers (selbst 256 GB waren schon zu wenig), Grafikkarte, welche zu 100% Ausgelastet wird (selbst wenn sie neu und riesig ist) und wenn du nur 4 GB hast, dann hast du eventuell noch ein 32-Bit-Windows, welches auch noch Probleme bereitet. Darüber hinaus können noch Bug auftreten, welche einen das Spielen vermissen können.


    Kannst ja hier im Forum etwas stöbern oder auch im Forum von Ubisoft. Momentan gibt es dort leider noch viele Fehler. Ich persönlich würde noch warten, bis die Bugs draußen sind. Aber du nicht warten kannst, dann kann ich dir nur empfehlen ein 64-Bit-Windows zu haben und dir noch einmal 4 GB zu kaufen (die sind ja momentan nicht so teuer.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.