Was bringt Überzahl?

  • Hallo zusammen


    Ich habe mit meinem Helden in der Kampagne den Experten-Skill unter Führung Überzahl gelernt. In der Beschriebung steht, dass der Held jetzt 9 Einheiten aufstellen kann. Doch kann er wie immer nur seine 7 Einheiten mitnehmen. Ist das normal?


    Vielen Dank


    Donern

  • Meine, Du kannst/hast nun in der unteren Leiste im Kampfbildschirm 2 slots mehr (+nutzen).


    Da kannst Du dann besser Einheiten aufsplitten, allerdings nur die übliche Anzahl tatsächlich im Kampf verwenden.
    (so hab ichs in der Erinnerung, stimmt hoffentlich so u. wurde nicht "verupgradet")


    Edith tippt: kannst/hast editiert. Bin grad bei den Dunkelelfen, da kann ich das aktuell nicht tatsächlich nachschlagen.
    Die Erinnerung scheint korrekt, sollte ich da dennoch falsch liegen: Bitte hier tippen!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    2 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Genau das heisst es wohl.
    Aber du kannst im Kampf 2 Einheiten splitten und zusätzlich aufstellen. Dies kann ja auch ein Vorteil sein.
    Z.Bsp. Splittet man die Wächter ( Stufe 1 Kreatur ) damit deren Abschirm oder Wächterspecial ( weiß grad nicht wie es heisst) auf mehrere Truppen wirkt.
    Oder eben Fernkämpfer splitten.


    Ich versteh es so : Man darf nur im Kampf auf 2 zusätzlichen Feldern aufstellen. Find ich schon ein cooles Feature, zumal diese Wächter schon ne Menge absorbieren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.