kreaturen nachschub?

  • mich würde interesieren welche stadt wöchentlich wieviele einheiten produziert.ich hab gemerkt das,dass sehr unterschiedlich ist bei dungeon 7 oder 8 assasinen das ist garnix wo kann ich das nachlesen?

  • Das kannst du hier in Drachenwald nachlesen, einfach links in der Navigation unter Einheiten, die Zahl neben der kleinen Krone gibt das Wachstum der entsprechenden Kreatur an.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Das normale Wachstum wird auch noch durch Faktoren wie externe Behausungen, Festungen der entsprechenden Fraktion, dem Skill 'Anwerbung' stationierter Helden, dem Gral-Gebäude, der Ausbaustufe der Stadt und bei Dungeon auch noch über das Opfern von Kreaturen beeinflusst.


    Kann also durchaus bei jedem Spiel etwas anders sein.

  • und eventuell die Spezialfähigkeit der Stadt selber.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Interisant aber woher kommt dieser bonus "Horde"? sind ja schliesslich Haven und keine Orks oder Zerg

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Interisant aber woher kommt dieser bonus "Horde"? sind ja schliesslich Haven und keine Orks oder Zerg


    Von der Farm bzw. den Gehöfen. Die liefert wenn man sie baut 5 extra Bauern pro Woche.
    Horde ist vielleicht eine etwas unglücklich formuliert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.