Town-Specials

  • Das heisst das du der entsprechenden Stadt keine Spezial zugewiesen hasst. Wenn du das ncht machst hat heisst die Stadt im Spiel "undiefiend" oder so ähnlich.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • ist ein bissel blöd, wenn man eigentlich eine zufällige oder wählbare Stadt-Ausrichtung haben will - dann kriegt man die Warnung im Editor (aber einen Stadtnamen kann man doch trotzdem eingeben ???)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ja... kann man auch eine ZUFÃLLIGE Stadtspezialisierung nennen? Also dass man lediglich bestimmt "dies sei eine Zuflucht mit zufälligem Starthero derselben Rasse da drin?"

  • wenn du random towns hast is es egal, bei mir hat das spiel dann von sich aus ne stadt mit zugehörigem special rausgefummelt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Zitat

    Original von Novarius
    wenn du random towns hast is es egal, bei mir hat das spiel dann von sich aus ne stadt mit zugehörigem special rausgefummelt.


    dito

  • Ich mag keine Random Towns. :P Die umgebende Landschaft sollte imho zum Stadttyp passen - eine grüne Elfenstadt inmitten einer Sandwüste ist irgendwie... unpassend und trägt nicht unbedingt zur spielerischen Immersion bei. ;)


    Mit 'random' town meinte ich eher: Sylvan Town, aber zufällig ausgewählte Spezialisierung.


    Naja, im Moment hab ich einfach Elven Capital gewählt. *schulterzuck* Sollte auch gehen.

  • Man kann Random Towns auf "Like Player x" setzen. Dann noch ein Häkchen auf "Hero in Garrison" (oder so ähnlich, evtl heiÃt es auch "Create Hero") und in den Player Properties die Rasse festlegen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.