Helden und ihre Specials

  • Hi Leute, gibts oder hat wer oder macht wer ne liste, welcher held was kann??? ;o)


    Alsoo mein Waldläufer in der Kamp is ja der knüller, der schiesst glei mit allem was schissen kann auf die schwächsten units des gägners, das is cool und macht verdammt viel schade, wenn man mall 200 Druiden und 300 Bogenschützen hat^^
    Was haben die ganzen helden für fertigkeitun und wie wirken sich die aus???
    Wenn man einen helden (im multiplayer) anklick steht zwar ne beschreibung, aber wirklic viel verrät die ja noch nicht so wirklich


    Würde mich freuen, wenn ihr da mehr wisst als ich


    Mfg Wildcat

  • genau meine Meinung,


    da sollte ubisoft auch mal was machen oder wie wärs mit einer mod?^^


    Also mich regt das auch ein kleinwenig auf...ist ja schon schade alles so^:(


    vllt kann ja einer sowas basteln...ich hab gelesen..das schon einer an einer heldenliste bastelt ;)
    irgendwo hier im forum^

  • Genau so einen Thread wollte ich auch mal erstellen.
    Man kann sich hier auf drachenwald.net die Helden anschauen, aber eine Ãbersicht welcher Held welche Spezialfähigkeit hat fehlt leider.


    Kann man das nicht irgendwie da hinzufügen ? ;)

  • Das ist nicht wirklich schlüsslig ,besonders für jene die nicht super englisch können......sowas hat drachenwelt.net auch..das iszt hier das skillwheel (downloadbar)


    Aber ich frage mich welche held für welches Volk am besten ist ,bzw welche fähigkeiten hat er am Anfang ,damit man den richtigen held für seine spielweise auswählen kann!

  • Also die von mir angegebene Seite verweist auf die Heldenspezifischen Sonderfähigkeiten, die fest vorgegeben sind - das war wohl auch das, was der Threadstartet haben wollte.
    Die anfangs verfügbaren Abilities (d.h. die von theoretsich von jedem Helden erlernbar sind und auch auf dem Skillwheel sind) sind dort nicht aufgelistet.

  • Ist da irgendwie eine Anspielung auf den Sand der Zeit aus Prince of Persia, weil der Academy Held Master of the Sands heiÃt, der die Zeit beeinflussen kann?!

  • Zitat

    Original von KelThalas
    Ist da irgendwie eine Anspielung auf den Sand der Zeit aus Prince of Persia, weil der Academy Held Master of the Sands heiÃt, der die Zeit beeinflussen kann?!


    Das bezweifel ich. Zeit und Sand werden öfters im Zusammenhang gebraucht. Die Sanduhr ist neben der Sonnenuhr auch eine der ältesten Uhrenarten.
    Und Digitaluhren gibts in der Might-and-Magic-Welt nicht. ;)

  • hat jemand eine übersicht über die kombi-fähigkeiten der helden?
    ich meine die, die man durch kombination verschiedener anderer fähigkeiten erhält und zudem noch fraktionsabhängig sind.


    z.B. Manastoà bei waldfestung ,bannen bei academy, seuchenzelt bei nekro oder jene bei zuflucht, bei der die stärkste kreatur im kampf wiederbelebt wird, sollte man alles andere verloren haben.


    und wie erhält man die letzte befähigung beim helden (die durch ein ! dargestellt wird), habs mit dem amulett der perfekten beherrschung probiert und auch durch komplettes befüllen des skill-trees.


    mfg
    wakko

  • Zitat

    Original von wakko
    hat jemand eine übersicht über die kombi-fähigkeiten der helden?
    ich meine die, die man durch kombination verschiedener anderer fähigkeiten erhält und zudem noch fraktionsabhängig sind.


    Schaust du hier. Da gibt es das Skillwheel. Auch zum runterladen.


    Zitat

    Original von wakko
    und wie erhält man die letzte befähigung beim helden (die durch ein ! dargestellt wird), habs mit dem amulett der perfekten beherrschung probiert und auch durch komplettes befüllen des skill-trees.


    Kannst du auch im Skillwheel nachsehen. Du must die Skills in richtiger zusammensetzung lernen.


    [edit]
    mehrfach editiert und erweitert um alle fragen zu beantworten :)
    [/edit]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.