Ashas Wille - Letzte aufrechte Seele

  • Hilfe: komme da einfach nicht weiter.
    Bin kurz vor der Stadt, die ich einnehmen soll. Stehe da aber vor einer defekten Brücke...und nirgendwo mehr Bewegungspunkte möglich :-(((


    Was mache ich nun? Bin mit Ornella auf Stufe 10, kann aber nicht mehr zurück in meine Stadt.


    Ist das eine Sackgasse? Habe ich was übersehen?


    Bitte um Hilfe!

  • wenn man ab und zu mal Wegweiser liest hilft das :) Auf dem Schild steht das die Brücke platt ist, aber neben dem Schild geht noch nen Wald und Wiesen Weg in die Walachei da must du lang, is nen ca 3 Tage Marsch bis zur Stadtmit Expert Logistic.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke, hat geklappt.


    Mein Problem war weniger, daà ich den Hinweis über die defekte Brücke nicht gelesen habe - sondern ich dachte, der Weg rechts über die Pampa wäre eine Sackgasse (ich bin da nur bis zum Defense-Upgrader gekommen, dann wieder zurück).


    Man muss aber schon sagen, der Umweg ist ganz schön gut versteckt.

  • hallo ihr da so ich hab jetzt noch ein kleines anderes problem wie besiege ich die stadt habe irgendwie keine chance da zu gewinnen, bin aber auch noch vor dem 3.monat an der stadt 2.tag 4.woche 2.monat was habt ihr dabei und was ist so in der stadt drin zum bekämpfen?
    Gruà Snooker

  • Mass Decay und Puppet Master waren alles was ich brauchte, dazu ab und an mal nen Blind an das richtige Vieh und der Kampf war machbar.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • nabend hmm allso ich habe folgendes nach meiner genannten spielzeit:


    386 Skelettkrieger
    239 Moderzombies
    68 Poltergeister
    45 Vampirprinzen
    10 Lichmeister
    18 Pestzombies


    Meine ornella ist Stufe 8 Angriff 7; Verteidigung 5; Zauberkraft 5; Wissen 1;



    in der Burg stehen


    36 Höllenrösser
    30 Folterknechte
    120 Zerberus
    150 gehörnter dämonen
    32 Nachtmahre
    90 Sukkubus


    Gegner heiÃt Razzak Stufe 11 Angriff 2; Verteigigung 1; Zauber 5; wissen 7


    irgendwie auch garnicht zu schaffen



    oder sollte ich schon früher an die burg gelangen oder muà man all die anderen bekämpfen um stärker zu werden?
    als erstes level bei dieser kampagne schon etwas schwer mein ich
    bin eigentlich schon ein heroes spieler der es viel spielt und sich damit auch auskennt oder besser auskennen sollte.
    Bis ich wuÃte das ich für den schlüssel 2mal die drachen niederkämpfen muà dauerte es eben auch ne weile.


    Vielleicht könnt ihr mir noch tips dafür geben


    gruà snooker

  • Snooker1970


    Hast Du die zwei anderen Städte nicht eingenommen und entsprechend ausgebaut? Bei mir viel die erste Stadt ziemlich schnell und auch die zweite kann man fix einnehmen, damit kann man sich dann eine schöne Armee aufbauen.


    Wenn Du kannst, würde ich mir noch per Zauberspruch Truppen aus der Stadt herbeirufen - ein Zauberbrunnen ist ja in der Nähe der Stadt. Bis jetzt sehen Deine Truppen nämlich nicht so pralle aus.

  • Snooker1970


    Zu erst 3 Monaten - heist bis zum Ende des drittes Monats.
    Du hast noch 1 Monat Zeit um Arme aufzubauen. ;)
    Wichtig ist die 2 Städte so früh wie möglich einnemmen. Die Upgrade-Gebäude kann du dir sparen - es gibt einen Fort.


    Und deine Ornela ist zu schwach - zu diesem Zeitpunkt muss man schon level-Grenze (12) erreichen.


    +++
    Hast du Wissen 1? Gib's kein Artefakten? Es ist zu wenig. Fang besser die Karte noch mal an.

  • Archmage


    allso hab grad nochmal neu angefangen zum spielen, hab die erste stadt auf der linken seite schon eingenommen und baue auch schon kräftig aus. habe auch schon die ersten drachen erledigt nur eben die 2.stadt schaff ich nicht der is zu gut für mich. ab wann hast du denn die 2.stadt geschafft? des kann doch nicht so schwer sein oder stell ich mich jetzt so dumm an
    vielleicht soll ich auch mal das um meiner 1.stadt alles angreifen damit ich punkte bekomme aber da verlier ich doch dann wieder zuviel für den kampf der 2.stadt oder hast nicht noch nen tip? bin grad tag 5 woche 4 monat 1


    gruà onkele

  • zu dem endkampf der mission, hatte da ornella stufe 10,
    167 Skelettschützen
    183 Pestzombies
    53 Schreckensgeister
    19 Vampirlords
    24 Lichmeister
    16 Todesfeen


    Und ich habs leicht geschafft :D(schwierigkeit normal)

  • Hi
    Also ich finde den 2. Teil des Schlüssels nicht bzw. den Drachen der ihn hat. Ich hab die ganze Karte offen, alles erobert und getötet aber kein 2. Drachen. Und die Zeit is mehr als knapp um durchs Protal zur grünen Burg zu kommen. Kann mir jemand sagen, wo der Drache ist?

  • Die SuFu ist dein Freund:
    Ashas Wille: Letzte Aufrechte Seele
    in disem Thread (der auch schon von Leuten erstellt wurde die die SuFu nicht nutzten) findest du 2 Links die sich auf das Problem beziehen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • @ Steffi
    Hast du wirklich überall geschaut? Der Drache befand sich bei mir (hab vorgestern auch diese Mission gespielt ;) im Südosten der Karte. Geh bei der zweiten Nekro-Stadt einfach ein Stück nach Osten - also hinter der Burg. Da müsste er sein. Habe ihn auch nur zufällig entdeckt.


    Viel Spass noch


    edit:
    Na klasse. Da will man mal als Neuling im Forum helfen und dann komm ich zu spät^^

  • jo jo jo
    nu doch selbst gefunden... leider is die zeit rum also kann ich nochmal fast von vorn anfangen... was lernen wir daraus, mehrmals speichern.... son mist


    danke für die hilfe und zum thema suchen: hab mich dumm und dämlich gesucht... nur leider ausgerechnet diese links nicht gefunden :wall:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.