Sport ist Mord

  • Sport ist Mord (für einige).
    Manche spielen in einem Verein oder sind leidenschaftlich sportlich und joggen hin und wieder ein bisschen.
    Zu dem Thema Sport habe ich folgende Fragen an euch.
    -Seid ihr in einem Verein ;)
    -Seid ihr gut in Sport ;)
    -Was war oder ist eure beste Sportzensur gewesen :]
    -Macht ihr hin und wieder ein bisschen Sport :)
    Ich hoffe das ihr all diese Fragen beantworten könnt.


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • ich glaube er will dir nur andeuten das du "erst" 20 Themen eröffnet hast^^ :D :rolleyes:


    Naja, ich will mal nicht so sein :)


    Bin ich in einem Verein?
    Jein... zählen amateurvereine auch?


    Bin ich gut in Sport?
    Naja... Viele meinen ich sei im FuÃball ziehmlich krass^^ aber der REst... naja, Ausdauer hab ich mittelerweile ein bisschen, ich gehöre nicht mehr zu den langsamsten aus der Klasse (das heiÃt gutes Mittelfeld) ;)


    Was war meine beste Sportzensur?
    ... in FuÃball bekomme ich halt dauerhaft Einsen, in Hochsprung habe ich es sogar zu einer 1- geschafft :) Aber in Leichtathletik bin ich nich so dolle, das heiÃt zwischen 3- und 2glatt ;)


    Mach ich hin und wieder ein bisschen Sport?
    Jeden Samstag trainiere ich mit der Amateurmannschaft (wo ich Captain bin :].) Die Mannschaft entstand aus eigener Initiative, also sind nur FReunde mit dabei (ich hab die Mannschaft aber nicht gegründet ;)) und wir haben mittelerweile sogar einen Trainer gefunden, der früher eine Erstliga-C Mannschaft trainiert hat)

  • Also gut...


    Bin ich in einem Verein?
    Ja


    Bin ich gut in Sport?
    Hmm... es ist so eine Ansichtssache. Zur Zeit bin ich nicht so gut in Form.


    Was war meine beste Sportzensur?
    Also wenn du in der Schule meinst, dann eine 1. (Irgendwo muss man das ja mal schaffen :crazy:)


    Mach ich hin und wieder ein bisschen Sport?
    Ja.


    Mephistos: Was heisst "Amateurmannschaft"?

  • BlackDragon:
    Zitat von dir:

    Zitat

    Mephisto so wie es aussieht macht ihr richtige Spiele, damit mein ich Tuniere. Hat eure Mannschaft den schon mal einen Preis gewonnen.Oder gibt es so etwas bei euch nicht? Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Selbstzitat:

    Zitat

    wir sind in keiner wirklich festen Liga, machen das ganze eher aus Spaà :) Wir werden aber, wenn der Winter vorbei ist, gegen andere groÃe Mannschaften (natürlich keine Erwachsenen^^) spielen (besispielsweise Fortuna Köln) die werden uns so wegputzen :lol:


    Eigtl. ja nicht^^


    P.S.: mein Nickname ist Mephistos mit "s" ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Mephistos


    P.S.: mein Nickname ist Mephistos mit "s" ;) :lol:


    Dafür haftet ja die Tastatur oder? :lol:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • -Seit ihr in einen Verein
    Ja.Ich bin bei AKS.


    -Seit ihr gut ihn Sport
    Es geht.Ich habe ne gute ausdauer.Sonmst mittelmäÃig.


    -Beste Sportzensur
    Ne 1.


    -Macht ihr hin und wieder ein bisschen Sport
    Minimum einmal die Woche mit dem Farrad zur Bücherrei.Wenn das zählt.Sonst zwei mal die Woche AKS.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • BlackDragon: Wie wärs wenn du die Fragen mal selbst beantwortest *gespannt sei weil wissen will was er in der noch übrigen Zeit macht*^^ :D[/quote]


    Gut dann leg ich mal los :]
    -Ich bin in keinem Verein
    -Ich bin wircklich gut in Sport :daumen:
    -Meine beste Sportzensur die ich je hatte war eine 1 und ist eine 1.
    Früher war ich eine echte Null in Sport
    -In meiner Freizeit mache ich viel Sport, besonders mit Freunden.Auserdem jogge ich manchmal jedes Wochenende um den See der bei uns ist.
    So ich wette das ihr mir die Hälfte davon nicht abkauft :lol:Und wenn nicht, dann habt ihr selber Pech denn es ist war ich bin ein Sport Ass :king:.


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • "Natürlich" glauben wir dir das BlackDragon. :D


    Zitat

    Früher war ich eine echte Null in Sport


    Du redest so, als wenn du sonst wie alt wärst, dabei bist du gerade mal 13 oder 14. :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp


  • Amerikanisches-Karate-system
    Das ist relativ jung und unbekannt.Gibt es nicht oft in Deutschland.Wir sind z.B die einzigen in ganz NRW.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • -Seid ihr in einem Verein
    Ja bin ich.


    -Seid ihr gut in Sport
    Keine Sportskanone, aber ich habe Spass am Sport.


    -Was war oder ist eure beste Sportzensur gewesen
    1


    -Macht ihr hin und wieder ein bisschen Sport
    Jup, im Sommer, Herbst und Frühing mit Fahrrad zur Schule und Training halt.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Sport macht sportlich nicht mord hehe hi Black Dragon. also wer glaubt das sport Mord macht einfach melden........







    --------------------------------------------
    Jeder kann was !!!

  • 1. Ja Schwimmverein
    2. Naja es geht
    3. Ne 1 war meine beste Note in Sport für Dreierhopp
    4. Jeden Dienstag wegen Schwimmverein

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!